war von euch schon jemand im peuget-museum (in sochaux)?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
war von euch schon jemand im peuget-museum (in sochaux)?

Beitrag von Tweezer » So 21.04.02 14:36

hi!

hat das von euch schon jemand gesehen? angeblich soll man auch das werk in sochaux besichtigen können, stimmt das?

ich werde diesen sommer dort mal hinfahren. natürlich ausgestattet mit der digicam. also ihr könnt auch schon mal auf schöne bilder freuen :)

Grüße

Thomas

Tweezer
Strafzettelsammler
peuget = peugeot versteht sich :) o.t:

Beitrag von Tweezer » So 21.04.02 14:36

>hi!

>hat das von euch schon jemand gesehen? angeblich soll man auch das werk in sochaux besichtigen können, stimmt das?

>ich werde diesen sommer dort mal hinfahren. natürlich ausgestattet mit der digicam. also ihr könnt auch schon mal auf schöne bilder freuen :)

>Grüße

>Thomas

miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Postleitzahl: 87760

Ich war da schon mal...

Beitrag von miraculix » So 21.04.02 16:52

...Ins Museum kannst du jederzeit rein.

Für eine Werksbesichtigung mußt du dich vorher anmelden, weil die das nur in Gruppen machen. Wir waren mit dem Club dort.Ich weiß leider nicht mehr, wer das organisiert hatte...Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Grüße,

Michael Möhler

hilfi
Randsteinstreichler

War letzte Woche dort (Museum und Werk)

Beitrag von hilfi » So 21.04.02 20:12

Wie gesagt, für das Werk musst du dich anmelden. Ist meinstens so auf 6 Monate raus ausgebucht. Aber sehr interessant. Das Museum hat mich nicht von den Socken gehauen.

Antworten