Sport Auspuff Hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Vacci
STVO-Fan

Sport Auspuff Hilfe

Beitrag von Vacci » Do 29.11.07 18:09

Moin!!

So mal wieder ein ausgelutschtes Thema aber ich wollte mal fragen ob jemand evtl an seinem 206 einen Sebring Hot Steel verbaut hatt. Und wenn ja wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut. Sound hatte ich schonmal gehört aber das war ohne den Soundeinsatz und das war ja schon mörderisch gut :D Bzw könnt ihr mir andere empfehlen. Schön laut muss er sein :zwinker:

Ich fahre einen 206 1.6 liter 109 PS BJ 06

VIelen dank schonmal

ossipostbote

Re: Sport Auspuff Hilfe

Beitrag von ossipostbote » Do 29.11.07 18:14

Ja ich selber habe nur einen Sebring an meinen Motorrad und der ist verdammt geil (keine ABE der Pot)! Aber ich denke mal so wie Sebring ist, wird der TOP passen und Sound wird sehr gut sein! Sonst sind die Endschalldämpfer von Rüffer sehr gut und verdammt geiler und lauter Sound!

Musst du mal schauen was die so kosten und bei Rüffer hast du unterschiedliche Endrohre, was du bei Sebring nicht hast (glaube ich).

Im Markplatz sind momtan auch welche drin.

Gruß

Manuel

ossipostbote

Beitrag von ossipostbote » Do 29.11.07 18:19

Im Markplatz haben die einen Rüffer für dich, der kostet 280 und ist wie neu. Und bei Rüffer haben die in der Abteilung "Schnäppchen" ist nur auf der Startseite, haben die welche im Angebot!

Vacci
STVO-Fan

Beitrag von Vacci » Do 29.11.07 19:44

vielen dank für deine antwort. leider hatt der im marktplatz nen doppel endrohr. Ich kann meine heckschürze leider nicht bearbeiten da es nur ein leasing fahrzeug ist :heul: ja bei rüffer hab ich mir schonmal die sound files reingezogen leider ist nur ein 1.1 liter test dabei. aber dazu fand den relativ leise obwohl in dem video der den Peugeot bis zum begrenzer tritt.

Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland

Beitrag von Speedy » Do 29.11.07 19:44

vergleich halt bitte keinen Motorrad-Topf mit nem Auto-Topf. Und dann auch noch einen ohne ABE...
Is ja scho schlimm, wenn manche denken, dass ein Remus laut ist, nur weil er an nem Golf brüllt.
Fast jeder Topf klingt an jedem Modell und Motor anders!
Hab schon CSC - ESD´s gehört, die waren an nem 206 die Wucht und an nem 106 voll der Mist.

Wennst ne Empfehlung willst, dann Don Silencioso.

Rüffer kann ich wenig beim 1,6 16v sagen. Kumpel hat am 206 mit dem Motor nen Fox der älteren Generation. Is auch sau laut und erlaubt.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Vacci
STVO-Fan

Beitrag von Vacci » Fr 30.11.07 06:58

hmm hatt evtl jemand von euch nen Devil Endtopf drauf? Wen ja wie hört sich der den so an :augenroll:

Antworten