Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Do 25.04.02 19:38
Da hast du schon ziemlich recht! 150 auf der Landstraße ist echt heftig!
Auf der Autobahn sind 40 drüber aber mal schnell passiert, wenn die wieder sofort 80 machen wegen ein paar Tropfen Regen...
>wär ich den behörden sehr dankbar, wenn sie die aus dem Verkehr ziehen würden! Schnell fahren gut und schön-mach ich auch! aber ich baller nicht mit 150 über die landstraße! denn die muss ja mehr als 142 aufm tacho gehabt haben. Und ich denke man sollte nicht versuchen sich für sowas irgendwelche entschuldingungen einfallen zu lassen!
>Sebastian
-
JONNY
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von JONNY » Do 25.04.02 19:51
ihr habt ja recht ich glaub es war sogar auf der autobahn.
ich war auch schon zur nachschulung und ich muß euch wirklich sagen die frau müßte wirklich den schein abgeben. ich fahr auch vorsichtiger und das ist auch gut so. aber manche leute lernen es nie und den muß man wirklich mal nen riegel vorschieben.
gruß holger
der weiß das es nicht in ordnung ist aber einem freund den gefallen tut
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 25.04.02 23:28
Da kann ich mich nur anschliessen. wer 2 mal erwischt wurde und dabei nichts gelernt hat ist selber schuld. Ich sag auch nicht das ich nie zu schnell fahr. jeder tut das mal, ABER wer bei der nachschulung war der war echt zu schnell unterwegs. und wie wir sehen dieses mal wieder. und wer so einer person sein auto leiht weiß was er tut.
Ist meine meinung.
Matthias
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Fr 26.04.02 00:01
>Da kann ich mich nur anschliessen. wer 2 mal erwischt wurde und dabei nichts gelernt hat ist selber schuld. Ich sag auch nicht das ich nie zu schnell fahr. jeder tut das mal, ABER wer bei der nachschulung war der war echt zu schnell unterwegs. und wie wir sehen dieses mal wieder. und wer so einer person sein auto leiht weiß was er tut.
>Ist meine meinung.
Kann dir nur zustimmen. Vielleicht sollte man in Deutschland Geschwindigkeitsverstösse wie in den nordeuropäischen Ländern lieber mit Tagessätzen bestrafen und nicht mit Pauschalbeträgen. Manche Leute lassen sich - leider - nur zur Änderung Ihres Verhaltens bewegen wenn es im Geldbeutel richtig schmerzt. Egal ob das jetzt Verkehr, Müllentsorgung oder sonstwas betrifft! In Monaco oder Singapur sind die Strassen (schonmal den Randstreifen an deutschen Autobahnabfahrten betrachtet?) nicht umsonst blitzsauber... im letzteren Staat kostet ein Kaugummipapier wegwerfen ca. 500$ !!!
Duke, kopfschüttelnd über manche Frauen ;-)