Was ist mit dem Aufkleber? (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JONNY
Benzinsparer
Land: Deutschland
Was ist mit dem Aufkleber? (o.t)

Beitrag von JONNY » Di 30.04.02 08:43

kein Text

JONNY
Benzinsparer
Sorry Text vergessen!!

Beitrag von JONNY » Di 30.04.02 08:47

Ich wollte fragen was mit dem Aufkleber fürs Forum ist. Hat sich da was ergeben. Ich würde mich echt freuen wenn wir da was zustande kriegen. Könnt ja mal eure Meinungen sagen. Vielleicht kann ja mal einer einen Entwerfen oder zwei. Ich weiß ja nicht wo hoch noch das Interesse ist. Sonst würde ich mich kümmern. Aber ich kann das ding dann nicht ins netz stellen und keiner weiß wie er aussieht. Ich würde zu sonem Aufkleber Fritzi gehen. Und auf den Aufkleber einfach www.peugeot-freunde.de machen lassen. So das er ein bißchen edel aussieht und auch was herrmacht.

gruß holger

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

re: Sorry Text vergessen!!

Beitrag von Darkman » Di 30.04.02 09:07

<Ich würde zu sonem Aufkleber Fritzi gehen. Und auf den Aufkleber einfach <www.peugeot-freunde.de machen lassen. So das er ein bißchen edel aussieht und <auch was herrmacht.

<gruß holger

Hi !!

Ich werd das mal unserem Grafiker vortragen :-)

Aber das Forum ist von www.peugeotforum.net und hat mit den Peugeot Freunden nix zutun. Die verlinken nur auf das Forum wie viele andere auch (zum Glück).

MfG

Darkman

Antworten