WICHTIG !!! hier die Lösung für alle Wasser im Luftfilterkasten Geplagten :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

WICHTIG !!! hier die Lösung für alle Wasser im Luftfilterkasten Geplagten :-)

Beitrag von MORPHUS » Mi 01.05.02 12:45

Hi,

Wie ihr ja wisst ,bin ich auf der Suche nach Lösungen für 206 Dauerprobleme.

Für das Problem mit dem Wasser im Luftfilterkasten ,gibt es mittlerweile eine Lösung ,die sogar bei Sintflutartigen Verhältnissen auf der Autobahn geeignet ist ,habs seit zwei Wochen im Einsatz und null Probleme mehr .

"Lufteinlassrohr" Ersatzteilnummer :14264N

Wer dieses Problem mit dem Wasser im Luftfilterkasten hat ,sollte aber bei einer Reperatur (also Austauch mit diesem Ersatzteil) unbedingt darauf achten ,

daß der Luftmassenmesser mit getauscht wird ,da der bei Feuchtigkeit 99% einen ab bekommen hat ,und so Fehlfunktionen verursacht . Z.B. Annomalie Abgasreinigung usw.

Also bis dann

gruß MORPHUS (der tapfer weiter forscht :-)

Paddy
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: WICHTIG !!! hier die Lösung für alle Wasser im Luftfilterkasten Geplagten :-)

Beitrag von Paddy » Do 02.05.02 06:49

Hy!

Ich hab mal ne Frage:

Wo sitzt der Luftmengenmesser?? Also ich hab bei mir den ganzen Luftfilterkasten entsorgt... Hab ich damit was falsch gemacht? Also was für folgen kann das haben?

Cya Paddy

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: WICHTIG !!! hier die Lösung für alle Wasser im Luftfilterkasten Geplagten :-)

Beitrag von MORPHUS » Do 02.05.02 10:27

Hi Paddy,

also den Luftmassenmesser wirst du schon noch drin gelassen haben ,sonst würd dein Wagen wohl kaum noch vernünftig laufen :-)

Das ist das Teil was direkt nach dem Kasten ,vor der Einspritzanlage kommt (ein rundes Plastikteil im Ansaugtrackt) , darin ist eine Art Wabengitter mit Fühler dahinter .

Warum hast du denn den ganzen Ansaugtrackt weg gemacht ? und woher bekommt der Motor denn jetzt die Luft , hast du auch einen HDI ?

gruß MORPHUS

>Hy!

>Ich hab mal ne Frage:

>Wo sitzt der Luftmengenmesser?? Also ich hab bei mir den ganzen Luftfilterkasten entsorgt... Hab ich damit was falsch gemacht? Also was für folgen kann das haben?

>Cya Paddy

Antworten