Rest In Peace! Das wars dann wohl, mein Liebling ist hinüber... ;-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

Rest In Peace! Das wars dann wohl, mein Liebling ist hinüber... ;-(

Beitrag von André » Mi 08.05.02 16:39

Für alle, die´s interessiert...

Heute nach der Berufsschule hat mich ne Oma mit ihrem alten BENZ (Scheißhaus) mit ca 40-50 km/h voll auf die Hörner genommen.

Ich wollte aus einer "Vorfahrt achten - Straße" Herausfahren, weil mich das Auto links (, das die Vofahrt hatte) rausgelassen hat.

Nur hat die Oma bei ner durchgezogenen Linie das Auto überholt, das mich rausgelassen hat und hat mich voll vorne links erwischt!

Resultat? Was ich so als nicht-KFZ-Mensch beurteilen kann, schauts nach nem Rahmenschaden aus. Motor läuft zwar noch, aber Getriebe, Kotflügel, komplette Front bis hin zur linken Seite alles verzogen und im A....!

Dabei hab ich mich doch soooooo auf Schweinfurt gefreut ;-(((

Naja, ich werd schon irgendwo mitfahren können.

Das wars dann wohl, aber der nächste 306er kommt auf jeden Fall, soviel sei gesagt, denn ich bin der Letzte, der dem großen Löwen untreu wird :-)

Vielleicht bis in Schweinfurt dann...

(der mit Halsschmerzen geplagte) André

P.S.: Wünscht mir Glück bei meiner Abschlussprüfung, die zufällig genau heute in einer woche ist...

<ul><li><a href="http://www.peugeotszene.de" target=_blank>PeugeotSzene Bayern</a></ul>

ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer

Mein Beileid

Beitrag von ENGELCHEN » Mi 08.05.02 16:47

Hi Andre!!!!

Ich fühle mit dir!!!! Ich weis wie du dich fühlst!

Hoffe trotzdem das das mit Schweinfurth für dich klappt!!!!

Wünsch dir natürlich auch MEGA VIEL GLÜCK für deine Abschlußprüfung nächste Woche. :)

Kopf hoch

mit vielen Grüßen

Antje

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
auch mein beileid-hauptsache dir is nichts passiert !!!! (o.t)

Beitrag von fs205 » Mi 08.05.02 16:53

kein Text

hilfi
Randsteinstreichler

mein beileid

Beitrag von hilfi » Mi 08.05.02 18:15

mir ist im fall ganz genau das gleiche passiert. 6 monate alte 206 s16 war hinüber. gruss

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: Rest In Peace! Das wars dann wohl, mein Liebling ist hinüber... ;-(

Beitrag von le mOnd » Mi 08.05.02 18:31

Hey... hatte auch nen 306, den habe ich GELIEBT und im Dezember verloren, bei einem Unfall..

Mit 70 bei Glatteis aus einer Kurve buchstäblich gesprungen und Klassisch gegen einen Betonpfeiler mit Baum nebendran, ohne Airbag... ich glaub ich kanns mir vorstellen wie es Dir geht.

Shit happens, all the time...

keep the faith

le mOnd

>Für alle, die´s interessiert...

>Heute nach der Berufsschule hat mich ne Oma mit ihrem alten BENZ (Scheißhaus) mit ca 40-50 km/h voll auf die Hörner genommen.

>Ich wollte aus einer "Vorfahrt achten - Straße" Herausfahren, weil mich das Auto links (, das die Vofahrt hatte) rausgelassen hat.

>Nur hat die Oma bei ner durchgezogenen Linie das Auto überholt, das mich rausgelassen hat und hat mich voll vorne links erwischt!

>Resultat? Was ich so als nicht-KFZ-Mensch beurteilen kann, schauts nach nem Rahmenschaden aus. Motor läuft zwar noch, aber Getriebe, Kotflügel, komplette Front bis hin zur linken Seite alles verzogen und im A....!

>Dabei hab ich mich doch soooooo auf Schweinfurt gefreut ;-(((

>Naja, ich werd schon irgendwo mitfahren können.

>Das wars dann wohl, aber der nächste 306er kommt auf jeden Fall, soviel sei gesagt, denn ich bin der Letzte, der dem großen Löwen untreu wird :-)

>Vielleicht bis in Schweinfurt dann...

>(der mit Halsschmerzen geplagte) André

>P.S.: Wünscht mir Glück bei meiner Abschlussprüfung, die zufällig genau heute in einer woche ist...

Antworten