Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
nixblicker206
Beitrag
von nixblicker206 » Di 14.05.02 21:22
Servus.
Ich hab noch ein paar Fragen zum 206 und Alufelgen.
Hab hier zwar schon rumgesucht aber nix gecheckt... Muss ich bei nem nicht tiefergelegten 206 XS bei 7,5x16" 195er Bereifung Kanten legen oder net?
Wenn net, kann ich dann noch um 35mm tieferlegen ohne Kanten zu legen?
Danke für die Infos.
Gruß
nixblicker206
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Di 14.05.02 22:04
bei 7,5" würd ich aber schon 205er reifen nehmen, sonst liegt deinen felgenrand schön frei...
>Servus.
>Ich hab noch ein paar Fragen zum 206 und Alufelgen.
>Hab hier zwar schon rumgesucht aber nix gecheckt... Muss ich bei nem nicht tiefergelegten 206 XS bei 7,5x16" 195er Bereifung Kanten legen oder net?
>Wenn net, kann ich dann noch um 35mm tieferlegen ohne Kanten zu legen?
>Danke für die Infos.
>Gruß
>nixblicker206
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mi 15.05.02 07:39
Hallo
Was habt Ihr alle gegen das Bördeln--ist die einfachste Sache der
Welt wenns der Fachmann macht :-)
Ich denke hinten wirst schon leicht bördeln müssen denn wenn dein
Auto ganz durchfedert wirds eng und schleifen
<ul><li><a href="
http://www.french-power.com" target=_blank>Guck hier!!!</a></ul>
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mi 15.05.02 15:35
>Servus.
>Ich hab noch ein paar Fragen zum 206 und Alufelgen.
>Hab hier zwar schon rumgesucht aber nix gecheckt... Muss ich bei nem nicht tiefergelegten 206 XS bei 7,5x16" 195er Bereifung Kanten legen oder net?
>Wenn net, kann ich dann noch um 35mm tieferlegen ohne Kanten zu legen?
>Danke für die Infos.
>Gruß
>nixblicker206
Also ichhabe jetzt seit kurzem eine 7,5 breite Felge mit ET19 und 205er Reifen und da musste geboerdelt werden. Sogar ein wenig gezogen, aber ichdenke bei 16 Zoll muesste das passen. Eigentlich haetten die sich das Ziehen auch spaeren koennen, aber der TUEV wollte das bei 17 Zoll wohl dann doch gerne haben.
Wie gesagt, geboerselt werden musswahrscheinlich, aber ansonsten gehts eigentlich. Kommt eben auchauf die ET an. Viel mehr als 20 ist wohl eh nicht drin, zumindesthabe ich jetzt auf der anderen Seite kaum noch Platz (also innen).
Ciao,
Daniel aka Jarod
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mi 15.05.02 15:38
>>Servus.
>>Ich hab noch ein paar Fragen zum 206 und Alufelgen.
>>Hab hier zwar schon rumgesucht aber nix gecheckt... Muss ich bei nem nicht tiefergelegten 206 XS bei 7,5x16" 195er Bereifung Kanten legen oder net?
>>Wenn net, kann ich dann noch um 35mm tieferlegen ohne Kanten zu legen?
>>Danke für die Infos.
>>Gruß
>>nixblicker206
>Also ichhabe jetzt seit kurzem eine 7,5 breite Felge mit ET19 und 205er Reifen und da musste hinten geboerdelt werden. Sogar ein wenig gezogen, aber ichdenke bei 16 Zoll muesste das passen. Eigentlich haetten die sich das Ziehen auch spaeren koennen, aber der TUEV wollte das bei 17 Zoll wohl dann doch gerne haben.
>Wie gesagt, geboerdelt werden musswahrscheinlich, aber ansonsten gehts eigentlich. Kommt eben auchauf die ET an. Viel mehr als 20 ist wohl eh nicht drin, zumindesthabe ich jetzt auf der anderen Seite kaum noch Platz (also innen).
>Ciao,
> Daniel aka Jarod