Kurzbericht 307 SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Kurzbericht 307 SW

Beitrag von 307HDi » Di 14.05.02 23:14

Hi Leute!


Hab ich fast vergessen Euch zu erzählen: Bei einer PR-Aktion stand am Sonntag (!!) ein silberner SW bei einem Bahnhof rum, also hab ich ihn mir mal näher angeguckt und probegesessen.


Also vorne wie gehabt, gleich wie beim normalen 307. Aber hinten ist noch mehr Platz, ich sitze wirklich gut und äußerst bequem, UND anscheinend hat man endlich die Kopfstützen dahingehend geändert, daß sie sich nun weiter ausziehen lassen und mir nicht mehr genau im NAcken sitzen sondern auch für meine 1,95m geeignet sind!


Nur die Sitze in der 3. Reihe sind höchstens Alibi-sitze, für Erwachsene Unbrauchbar weil viel zu wenig Platz zum sitzen. Kein Wunder daß PuG sie nicht serienmäßig anbietet. Sind sie aber ausgebaut, so eröffnet sich ein recht großer und dank schmaler Radkästen exzellent nutzbarer Kofferraum. Eigentlich ist er eh wie ein Kombi, bin gespannt wozu sie eigentlich och einen Break brauchen, eigentlich eh nur für die unbelehrbare konservative Kundschaft.


Das große Glasdach ist einfach wunderbar. Zum Glück läßt es sich elektrisch abdecken sodaß man der Sonnenaufheizung entgegenwirken kann.


Auch optisch von außen finde ich ihn überaus gelungen, das Heck wirkt keineswegs aufgesetzt. Fast ein bisschen edel dank der Dachreling.


Greets, Andi

detlef

re: Kurzbericht 307 SW

Beitrag von detlef » Mi 15.05.02 11:28

>Hi Leute!


>Hab ich fast vergessen Euch zu erzählen: Bei einer PR-Aktion stand am Sonntag (!!) ein silberner SW bei einem Bahnhof rum, also hab ich ihn mir mal näher angeguckt und probegesessen.


>Also vorne wie gehabt, gleich wie beim normalen 307. Aber hinten ist noch mehr Platz, ich sitze wirklich gut und äußerst bequem, UND anscheinend hat man endlich die Kopfstützen dahingehend geändert, daß sie sich nun weiter ausziehen lassen und mir nicht mehr genau im NAcken sitzen sondern auch für meine 1,95m geeignet sind!


>Nur die Sitze in der 3. Reihe sind höchstens Alibi-sitze, für Erwachsene Unbrauchbar weil viel zu wenig Platz zum sitzen. Kein Wunder daß PuG sie nicht serienmäßig anbietet. Sind sie aber ausgebaut, so eröffnet sich ein recht großer und dank schmaler Radkästen exzellent nutzbarer Kofferraum. Eigentlich ist er eh wie ein Kombi, bin gespannt wozu sie eigentlich och einen Break brauchen, eigentlich eh nur für die unbelehrbare konservative Kundschaft.


>Das große Glasdach ist einfach wunderbar. Zum Glück läßt es sich elektrisch abdecken sodaß man der Sonnenaufheizung entgegenwirken kann.


>Auch optisch von außen finde ich ihn überaus gelungen, das Heck wirkt keineswegs aufgesetzt. Fast ein bisschen edel dank der Dachreling.


>Greets, Andi


Vielleicht ist der Break ja etwas für Leute, die nicht so eine lange Garage haben.Der SW-Radstand und Karosse sind ,glaub ich, etwas länger. ;-)


Gruss Detlef

Antworten