Problem mit SEBRING Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
NicoDance

Problem mit SEBRING Sportauspuff

Beitrag von NicoDance » Mi 15.05.02 02:34

Hi zusammen

habe bei eBay nen echt genialen Sportauspuff - incl ABE - für den 205 ersteigert. Mein Problem ist nun, daß der 205 nach 1990 rgendwann nen neuen Motor bekommen hat und somit auch ne neue Motorkennung.

Und die ist nicht in den Papieren.

bei Sebring sagte man mir, daß die den Motor nie "getestet" haben und daher auch keine Nachgenehmigung o.ä. ausstellen können.

Was kann ich machen ?????

Einzelabnahme bei Dekra / TüV ???

Gruß

und Dank

Nico

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

re: Problem mit SEBRING Sportauspuff

Beitrag von BamBam » Mi 15.05.02 15:30

mach dir da mal keine sorgen. Da der sebring nicht laut sein wird, wirst du keine probs haben. Glaub nichmal bei der AU/HU wird er da genau drauf gucken..

NicoDance

Beitrag von NicoDance » Do 16.05.02 00:27

Okay, werde morgenmal ganz mutig zur Werkstatt fahren und den dran machen. Denn in der ABE steht ja der 205 ab BJ 86 drin ( nur mit ner anderen Motorkennung ). Aber ich denkenicht,daß die Grünen sich die Motorkennung anschauen ...sofern die irgendwo "eingemeiselt" ist ... ODER ????

Vom Auspuff an sich müßte das doch passen ?!?!?!

Gruß

Nico

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Do 16.05.02 11:39

ich nehme an, das du "kdy" hast aber "kdz" bräuchtest?! So wars bei mir auch. Vor der bullerei brauchst keine angst zu haben, die gucken nur wenns laut ist. Und dass ist der sebring nunmal nicht. Eingemeißelt?-das nicht aber du hast auf den motor eine "plakette" drauf...

Antworten