Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ralf
Beitrag
von Ralf » Fr 17.05.02 17:55
Hallo Ihr Peugeot-Kenner,
Ich fahre einen 205 GTI (1.9) und war bisher zufrieden. Nun habe ich das Problem, das seit 5 Monaten die Heckheizung nicht funktioniert und seit 1 Monat auch die Hupe ausgefallen ist (meistens).
Wenn Ich die Hupe drücke, kommt was ( oder auch nicht) ganz kurz... dann ist der ton wech...für die kmpl. fahrt. Wenn ich dann die (kaputte) Heckscheibe anschalte, dann kommt es vor, daß die Hupe nochmal kurz auflebt um dann wieder zu verstummen....!
Ich habe leiden keine Bed.-ANleitung oder gar E.Plan, so daß ich nichtmal weis,.. welches relais, Sicherung, oder Kabel mit beiden Verbrauchern in verbindung stehen.
Weis zufällig jemand rat, was das für ein Problem ist ? (ich weis,...kein kleines ) *ggg
Ich danke euch schon jetzt für die hilfe...
Grüße Ralf
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Fr 17.05.02 18:04
Hallo, bei so etwas tippe ich erst einmal auf die Masseverbindung, hab ich andauernd bei der Scheibenwaschpumpe vorne.
Irgendwo ist eine Masseleiste am Rahmen angeschraubt, kann gut sein, dass das Massekabel auf dem weg dorthin korrodiert ist.
Gruss Guig
p.s. ev hätte ich nen Schaltplan, müsste mal sehen wie ich den eingescannt bekomme.
wenn du ihn benötigst schreib mir ne mail :
guignol@black-guard.de
-
ralf
Beitrag
von ralf » Sa 18.05.02 22:04
Hi Guig,
Ich werde gleich mal schauen ob es das sein kann...., Wenn ich nicht zurandekomm, werde ich auf dein angebot gerne zurückkommen.
Danke schon jetzt.
Viele Grüße
Ralf