Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot Forum Admins
- Administrator
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot Forum Admins » Mo 20.05.02 17:07
im namen des adminteams möchte ich mich bei den veranstaltern nochmal herzlich bedanken für die freundliche aufnahme und unterstützung.
es war ein tolles wochenende und (fast) alle haben es unbeschadet überstanden.
wir alle freuen uns schon auf nächstes jahr, wenn es wieder richtung frankenland geht.
228 fahrzeuge sind eine messlatte, die so leicht wohl nicht zu überbieten ist.
die hospitality war super organisiert und auch sonst lief es klasse ab.
wir wollen auch unseren dank an alle user hier loswerden, die uns die festplatte mit ihren bildern zum platzen bringen wollten. momentan sitze ich hier und überlege, wie ich die knapp 800 bilder (!) katalogisiere und sichte, damit wir die besten möglichst schnell online bringen können:-(
es riecht verdächtig nach nachtschicht....
anyway, wir haben viel spass gehabt und werden auch in zukunft auf allen erreichbaren treffen vertreten sein!
festzuhalten bleibt noch, dass dies das erste treffen war, an dem so viele admins auf einmal am selben platz waren...
das war eine geballte ladung!
und zusätzlich noch die webmaster so ziemlich aller wichtigen club- und sonstigen pug-seiten im www:-)
den schweinfurter clubmitgliedern wünschen wir noch ein gemütliches ausklingen des sicher stressigen tages.
in diesem sinne
noch nen schönen pfingstfeiertag euch allen da draussen!
obelix
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Mo 20.05.02 17:25
>im namen des adminteams möchte ich mich bei den veranstaltern nochmal herzlich bedanken für die freundliche aufnahme und unterstützung.
>es war ein tolles wochenende und (fast) alle haben es unbeschadet überstanden.
>wir alle freuen uns schon auf nächstes jahr, wenn es wieder richtung frankenland geht.
>228 fahrzeuge sind eine messlatte, die so leicht wohl nicht zu überbieten ist.
>die hospitality war super organisiert und auch sonst lief es klasse ab.
>wir wollen auch unseren dank an alle user hier loswerden, die uns die festplatte mit ihren bildern zum platzen bringen wollten. momentan sitze ich hier und überlege, wie ich die knapp 800 bilder (!) katalogisiere und sichte, damit wir die besten möglichst schnell online bringen können:-(
>es riecht verdächtig nach nachtschicht....
>anyway, wir haben viel spass gehabt und werden auch in zukunft auf allen erreichbaren treffen vertreten sein!
>festzuhalten bleibt noch, dass dies das erste treffen war, an dem so viele admins auf einmal am selben platz waren...
>das war eine geballte ladung!
>und zusätzlich noch die webmaster so ziemlich aller wichtigen club- und sonstigen pug-seiten im www:-)
>den schweinfurter clubmitgliedern wünschen wir noch ein gemütliches ausklingen des sicher stressigen tages.
>
>in diesem sinne
>noch nen schönen pfingstfeiertag euch allen da draussen!
>obelix
-
206Karsten
- ATU-Tuner
-
von 206Karsten » Mo 20.05.02 17:42
kein Text
-
der oldie Troubadix
Beitrag
von der oldie Troubadix » Mo 20.05.02 20:54
kein Text
-
Paddy
- Strafzettelsammler
-
von Paddy » Mo 20.05.02 22:32
Hy!
Kannst du mir nen kompletten Satz Bilder auf CD brennen`? Wäre klasse
Cya Paddy
-
Paddy
- Strafzettelsammler
-
von Paddy » Mo 20.05.02 22:32
Hy!
Kannst du mir nen kompletten Satz Bilder auf CD brennen`? Wäre klasse
Cya Paddy
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 20.05.02 23:52
habe keinen brenner: -)
aber wir denken sowieso über eine downloaddatei nach.
da könnt ihr dann alle bilder downloaden. wie die genau aussehen wird überlegen wir noch.
greetz
obelix
-
206Karsten 206Karsten
Beitrag
von 206Karsten 206Karsten » Di 21.05.02 17:53
... muss noch einen finden der mitkommt und dann meld ich uns an wenn es nicht schon too late ist!