@Greendevil & obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DJ Flowmaxx

@Greendevil & obelix

Beitrag von DJ Flowmaxx » Do 23.05.02 16:34

ich habe nun eine firma gefunden die verchromt, die sagen mir aber die ansaugbrücke und so alles was guß und alu ist kann nicht vercrommt werden. Stimmt das? bei dir ist das doch so oder. Besteht nicht die möglich keit das ich dir die teile zuschicke und du es machen läst. was würde das kosten? oder wann bist du im chat?

Phil205gti
Wischwasservergesser

man kann fast alles verchromen!....

Beitrag von Phil205gti » Do 23.05.02 21:58

nur bei alu kann es leicht zu blasen kommen. und abblättern.

mfg

phil

DJ Flowmaxx

re: man kann fast alles verchromen!....

Beitrag von DJ Flowmaxx » Do 23.05.02 22:20

ja die von der firman sagen strikt das es nicht geht und so wollen es auch nicht machen. habe sogar die bilder von Greendevil gezeigt und sagte das er es auch hat und geht. da meineten die den krümmer und so gibts im zubehör verchromt..

Jörg Heep

re: man kann fast alles verchromen!....

Beitrag von Jörg Heep » Do 23.05.02 22:28

weiß nicht genau wo du her kommst. Bei uns in der Nähe ist eine Firma die sowas macht. Die Firma nennt sich OFTECH. Haben etwas länger Wartezeiten, aber die Arbeiten sind OK. Die Verchromen auch fast alles. Einfach mal anfragen.

Gruß Jörg

<ul><li><a href="http://www.oftech.de/home.htm" target=_blank>Hier der Link zu OFTECH</a></ul>

DJ Flowmaxx

verchromen!....

Beitrag von DJ Flowmaxx » Do 23.05.02 22:48

Komme aus Saarbrücken

Jörg Heep

re: verchromen!....

Beitrag von Jörg Heep » Fr 24.05.02 10:43

Die Firma OFTECH ist in Troisdorf. Keine Weltreise für dich. Schau mal auf deren HP. Kannst da ruhig mal anfragen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Jörg

Antworten