Leidige Thema Eintragungen FZ Papiere

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Leidige Thema Eintragungen FZ Papiere

Beitrag von Bandit » Do 23.05.02 22:47

Hab meinen Wagen mit 17" Alus und Tieferlegung gekauft. Anbei war ein Schreiben von der DEKRA, dass für beides ein Teilgutachten vorliegt. Jedoch ist weder im Brief noch im FZ Schein unter Nr. 33, die auf dem Schreiben der DEKRA angebenen Bemerkungen erfasst. Reicht es jetzt, mit dem Brief, Schein und dem DEKRA Gutachten zu meiner Zulassungsstelle zu gehen um die Bemerkungen unter Nr. 33 in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen, oder muss ich nochmal zum TÜV und mir das alles bestätigen lassen? Weiss einer, was der Spass kosten wird. Auf dem DEKRA Dingen steht was von 52,- €. Die langen aber auch zu.

Thx in advance

greetz Bandit

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
re: Leidige Thema Eintragungen FZ Papiere

Beitrag von Frank309 » Do 23.05.02 22:56

>Hab meinen Wagen mit 17" Alus und Tieferlegung gekauft. Anbei war ein Schreiben von der DEKRA, dass für beides ein Teilgutachten vorliegt. Jedoch ist weder im Brief noch im FZ Schein unter Nr. 33, die auf dem Schreiben der DEKRA angebenen Bemerkungen erfasst. Reicht es jetzt, mit dem Brief, Schein und dem DEKRA Gutachten zu meiner Zulassungsstelle zu gehen um die Bemerkungen unter Nr. 33 in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen, oder muss ich nochmal zum TÜV und mir das alles bestätigen lassen? Weiss einer, was der Spass kosten wird. Auf dem DEKRA Dingen steht was von 52,- €. Die langen aber auch zu.

>Thx in advance

>greetz Bandit

Hallo,

wenn auf dem Schreiben steht, dass die Anbauprüfung vorgenommen wurde und der TExt da steht, der in die Papiere soll, dann gehst du zur Zulassungsstelle und lässt das in Brief und Schein übernehmen. Kam früher 21,00 DM bei uns.

MfG Frank

Antworten