Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
teufelchen
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von teufelchen » Fr 24.05.02 14:58
...ein geiles Auto, aber die Verbreiterung is völlig unsinnig!
Er hat das wahrscheinlich des Regens wegen gemacht! Damit seine Felgen nie nass werden! *löl* Tja, manche Leute ..muss man nicht verstehen!
MlG
Madeleine
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Fr 24.05.02 15:07
die verbreiterung iss überhaupt net unsinnig und sieht saugeil aus. iss meiner meinung nach der kit von baldelli.ch. net billig das ganze und dann hats wahrscheinlich net mehr für ein paar gescheite felgen gereicht! *g*
ich hätt den kit auch gerne auf meinem auto! wenn da nur nicht das liebe geld wäre....
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 24.05.02 19:50
der kit ist so ausgelegt, dass der vordere radlauf am scheitelpunkt genau so hoch ist wie der hintere (grüsse an tranceptor:-))))
deshalb die fallende linie der verbreiterung. leider passen da jetzt keine allzu breiten felgen mehr drunter - oder man macht ihn so hart, dass er kaum noch einfedert. oder kleinere räder. die plaste geht schon unter dem niveau des reifens an die karosse.
obelix
-
citroenator
Beitrag
von citroenator » Sa 25.05.02 01:09
>der kit ist so ausgelegt, dass der vordere radlauf am scheitelpunkt genau so hoch ist wie der hintere (grüsse an tranceptor:-))))
>
>deshalb die fallende linie der verbreiterung. leider passen da jetzt keine allzu breiten felgen mehr drunter - oder man macht ihn so hart, dass er kaum noch einfedert. oder kleinere räder. die plaste geht schon unter dem niveau des reifens an die karosse.
>obelix
Ich sag' nur: "Ach du schei-schei-schei...!!!" Ganz übel!
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Sa 25.05.02 08:05
geht sowieso weg von den überstehenden rädern. bei uns ist die letzte "bastion" dieser stilrichtung. in allen angrenzenden landern sieht man jetzt mehr und mehr schmalere räder unter serie oder sogar unter breitbauten.
obelix