Spiegeldreieck manuell-innenverstellbarer Spiegel beim 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Spiegeldreieck manuell-innenverstellbarer Spiegel beim 205

Beitrag von Timon » So 26.05.02 18:40

Hallo,

ich habe mir von Schrottplatz einen manuellen innenverstellbaren Spiegel geholt. Nun ist die Original-Abdeckung dafür ja noch nicht vorbereitet. Der Wagen, von dem ich das habe, hat den wohl auch nachgerüstet, jedenfalls sieht das ausgeschnittene ziemlich grausam aus. Wie sieht die Abdeckung im Original aus? Und wie groß ist das Loch? Muß da das Ende des Hebels auch noch durchpassen oder kann man den irgendwie abbauen?

Danke und Gruß

Frank

Guig205
Benzinsparer

re: Spiegeldreieck manuell-innenverstellbarer Spiegel beim 205

Beitrag von Guig205 » So 26.05.02 22:03

Hi, also das Loch ist ca 4 cm breit und 2 cm hoch. Die Enden sind Rund und von Innen sitzt da eine Gummimuffe, die über den Griff gestülbt wird.

Ob der Grif abnehmbar ist weiss ich nicht, denke zwar, dass er geschraubt ist, nur warum ist das Loch dann so gross ?

Gruss GUig

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Spiegeldreieck manuell-innenverstellbarer Spiegel beim 205

Beitrag von Timon » Mo 27.05.02 15:04

Hallo

>Hi, also das Loch ist ca 4 cm breit und 2 cm hoch. Die Enden sind Rund und von Innen sitzt da eine Gummimuffe, die über den Griff gestülbt wird.

>Ob der Grif abnehmbar ist weiss ich nicht, denke zwar, dass er geschraubt ist, nur warum ist das Loch dann so gross ?

Ne, bei der Größe dürfte der nicht wirklich abnehmbar sein...dann fehlt mir also noch die Gummimuffe, mal sehen, was die Badabteilung im Baumarkt so her gibt ;)

Danke

Frank

Antworten