Limburg die 2.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer

Limburg die 2.

Beitrag von ENGELCHEN » Mo 03.06.02 09:47

Also, wiedermal war ich am WE unterwegs, diesmal Geschäftlich (neuen Anhänger für das Geschäft meiner Eltern abgeholt) ......Wir sind diesesmal in die Nähe von Dortmund gefahren. Sprich kurz vor Frankfurt kommt ein großes autobahn kreuz auf die A45 un die sind wir durch gefahren (einfach 600km) tja eine der ersten Ausfahrten auf der A45 richtung Giesen war Limburg (war sogar angeschrieben)

Die Fahrt war ziemlich abstrengend, war gestern ca 15std im auto gesessen.

.......Ich glaub langsam kenn ich alle Ausfahrten rund um Frankfurt schon auswendig, ist sowas wie meine Heimstrecke geworden!!!! :)

Tja in nächster Zeit werde ich keine längeren Fahrten unternehmen erst wieder wenn tatsächlich der Termin für LM ist (und eventuell noch zu meinen Schatz ins Saarland)

Dachte das das vieleicht jemand interesiert,

Engelchen

André

Schau lieber, dass du am FR nach Nbg kommst :-)

Beitrag von André » Mo 03.06.02 10:27

Da musst du nicht extra ins Saarland, um deinen Schatz zu sehen ,-) *lol*

Obelix

was ist in nürnberg? (o.t)

Beitrag von Obelix » Mo 03.06.02 10:52

kein Text

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: @Obelix-Regiottreffen

Beitrag von Streetfighter » Mo 03.06.02 11:09

kein Text

André

Stimmt nicht... Eigentlich ne private Feier bei mir :-)

Beitrag von André » Mo 03.06.02 11:17

Aber wer trotzdem kommen möchte und sehen will, was Autotechnisch Freitags so in Nbg abgeht, der ist natürlich eingeladen.... Nur eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich nicht mehr bieten, weil unser Haus schon total voll und ausgebucht ist....

André

ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer

Mal schaun

Beitrag von ENGELCHEN » Mo 03.06.02 13:24

Ich muß irgentwie schaun das ich freitag abend noch komme, muß samstag bis um 1 arbeiten .......muß nochmal mit meinen chef reden, unbedingt!!!!!

Wir sehn uns ja dann, meinen gelben pug bring ich dann ja auch mit!!!

*freu*

Antje

Antworten