Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
jürgen herke
Beitrag
von jürgen herke » Mo 03.06.02 12:40
ich warte schon sehnsüchtig auf die 206er bolder von schweinfurt aber da tut sich nix!hoffe sie bald zu sehn
greeeeeeeettz jürgn
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 03.06.02 13:07
müssen nur noch in die galerie eingepflegt werden...
ebenso die 307er, 406er...
kommt alles, das problem ist, dass es doch richtig viele bilder waren. im moment sind es so um die 350, und es werdn noch mehr. am ende dürften wir bei ungefähr 450 bildern liegen, die online gehen.
aber darkman ist auch noch mit anderen galerien beschäftigt (chambley etc...) und ich stecke mitten in den vorbereitungen für limburg. alles auf einmal geht leider nicht:-(
und ganz nebenbei liegen auch noch einige sachen für die bastelecke auf unseren rechnern und die neuheiten die geplant sind wollen auch bearbeitet werden:-)))
siehs mal so: alles auf einmal ist doch langweilig:-))))
alle paar tage ein update und es blelibt spannend...
*fg*
greetz
obelix
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 03.06.02 13:26
... der Terminkalender.... die User Galerie .... und der Marktplatz!! Dat alles muß upgedatet werden.
Heute abend werde ich wohl mal einen Terminkalenderabend einpflegen!! Weil da doch ein paar hier liegen ...
in diesem Sinne...
es gibt viel zutun.. lassen wir es liegen ;-)
MfG
Darkman
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 03.06.02 15:46
ich halts da eher mit: es gibt viel zu tun! nix wie weg:-)))
obelix
der heute einen pc-freien abend einlegen wird(muss)...