org PDC nachträglich möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BenzinerCC
Serien-Wagen-Fahrer

org PDC nachträglich möglich?

Beitrag von BenzinerCC » Mi 25.02.09 02:50

Hallo,
wie ich gestern erschreckt bei Peugeot feststellen mussten, hat unser 307cc nur einen Dummy hinten drin. In der Verkaufsbeschreibung ( im BMW Autohaus ) stand jedoch PDC als Ausstattung drin, was die Kaufentscheidung für diesen Wagen entscheident förderte, da meine Frau zu 99% mit dem Auto fährt.
Nun sagte mir der Service-Mitarbeiter von Peugeot, ein nachträgliches org. PDC wäre angeblich nicht möglich.
Ich traue dem aber nicht so sehr, mir scheint es eine abgeschprochene Sache zwischen BMW und Peugeot zu sein, was günstiges ( zB in.Pro ) einzubauen.
Ich bin am hin und her überlegen, was nun tun.
Reichlich Ärger verursachen oder nachrüsten lassen, aber eigentlich nur org Peugeot Teile, von Aftermarket Produkten war sicher nicht die Rede. Wieso sollte ich mich damit auch zufrieden geben, stand doch in der Beschreibung PDC, da kann ich eigentlich vom org. Zustand ausgehen.
Taugen die in.Pro Abstandwarner was, würde da ganz simpel piep piep bevorzugen ohne Extra Display's.
help pls

Antworten