wo bekomm ich so einen grill her??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: wo bekomm ich so einen grill her??

Beitrag von pongi » Do 06.06.02 20:31

Ist nicht so schwer das ding selber zu basteln!

Ich hab mir auch einen Grilselbergebastelt und ich bin echt kein gott was sowas angeht!

Aber wenn man sich ein wenig mühe gibt kann man das schon hinbekommen!

Matthias

PS: was den Kleber angeht würde ich zum 2KomponentenKleber raten und dann ein wenig mit dem Fön ran. dann hält das Zeug so ziemlich alles zusammen!

Jörg Heep

re: wo bekomm ich so einen grill her??

Beitrag von Jörg Heep » Do 06.06.02 21:32

Das Auto ist von Dennis Heun. Bester Kumpel von mir. Den Grill hat er selber gebaut. War richtig Arbeit, damit er auch richtig hält. Den Löwen raus, dann aus einem weiteren Grill die Lamellen rausgeschnitten. Alles angepasst und gut verklebt. Von hinten hat er kleine Gewindestäbe verbaut um die Stabilität zu kriegen. Danach alles schön schleifen und spachteln, dann lackieren. Ist echt super geworden. Wenn du aufs Treffen nach Limburg kommst, kannst du dich ja mal mit Dennis unterhalten.

Gruß Jörg

Phil205gti
Wischwasservergesser

mit indusriekleber geht das!

Beitrag von Phil205gti » Do 06.06.02 22:27

der kostet 10 euro das fläschen, dann noch "zauberpulver" dabei und große risse zu decken.

somit haste für 20-25 euro(preis für kleber,pulver und grill) und bischen arbeit nen grill den du selbst gemacht hast.

mfg

phil

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
...und ich dachte schon...

Beitrag von beatnix » Fr 07.06.02 08:34

...daß mir der Schriftzug so bekannt vorkommt...

greez, beatnix.

PS: Mail schon bekommen oder noch keine Zeit gehabt?

Antworten