Hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Airaud

Hilfe

Beitrag von Airaud » Mo 10.06.02 22:01

ICh brauch eure Hilfe!!! Ich brauch irgendjemand der Ahnung hat von Autos, denn ich hab keine!! Ja ich weiß, ist eigentlich peinlich, aber dafür bin ich ein guter Sportler. Also ich hab mir jetzt ein 306er gekauft, würd ihn aber gern äußerlich etwas verändern!! Jetzt brauch ich aber jemanden der mir ein paar Tipps geben kann! Also, falls sich jemand bereit erklärt schreibt mir

MfG Dominique

Jörg Heep

re: Hilfe

Beitrag von Jörg Heep » Mo 10.06.02 22:34

Ich denke, du kannst dir jede Menge Anregungen in den Galerien holen. Die Umsetzung ist in der Regel auch nicht so arg wild. Fahrwerk kann dir evtl eine Werkstatt einbauen. Dann paar schöne Alufelgen drauf und das Auto sieht schon ganz anders aus. Vielleicht vorne eine kleine Lippe drunter (ist in der Bastelecke erklärt) und hinten vielleicht ein anderes Endrohr (auch in der Bastelecke drin), oder gleich nen anderen Enschalldämpfer drauf (Montage auch kein großer Akt).

Das wäre schon ein Anfang.

Kannst ja mal auf eines der nächsten Treffen kommen. Dort kann man so einiges mal in "echt" sehen. Außerdem kann man dort mal mit anderen sprechen, was so alles machbar ist, was es kostet und wie der ein oder andere seine Pläne verwirklicht hat.

Gruß Jörg

PS: TREFFEN IN LIMBURG 28.-30.06. (siehe Termine)

Viel Spaß!!

Greetz Jörg

Phil205gti
Wischwasservergesser

kommt drauf an was du willst....

Beitrag von Phil205gti » Mo 10.06.02 23:39

alles auf einmal oder nacheinander?

also nacheinander würde ich wie folgt vorgehen:

-alufelgen

-fahrwerk

-auspuff

-teile in wagenfarbe (stoßstange, schutzleisten, spiegel)

-gurte

-lenkrad

-sitze

-andere stoßstangen/spoiler

also eigentlich kann man das machen wie man will, aber die reihenfolge gefällt mir am besten, und irgendwo dazwischen evtl noch bischen musik sofern einem das standard radio sofern man eins hat reicht.

Dominic

re: Hilfe

Beitrag von Dominic » Di 11.06.02 10:45

>ICh brauch eure Hilfe!!! Ich brauch irgendjemand der Ahnung hat von Autos, denn ich hab keine!! Ja ich weiß, ist eigentlich peinlich, aber dafür bin ich ein guter Sportler. Also ich hab mir jetzt ein 306er gekauft, würd ihn aber gern äußerlich etwas verändern!! Jetzt brauch ich aber jemanden der mir ein paar Tipps geben kann! Also, falls sich jemand bereit erklärt schreibt mir

>MfG Dominique

Ich denk wenn Du erst ma felgen und ´n fahrwerk hast schaut´s eigentlich scho gleich ganz gut aus. Der rest ist frage des (guten) geschmacks - leider auch meistens geldfrage :-(

Ciao Dominic

Antworten