Neue Windschutzscheibe bei 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205gti
Wischwasservergesser

wie wäre es mit nem ausflug nach bayern, da sollte es günstige schroter geben...

Beitrag von Phil205gti » Di 11.06.02 16:12

aber mit sprit, und zeitaufwand wirste auch net weit unter 150 euro kommen.

mfg

phil

Phil205gti
Wischwasservergesser

alte tuts auch, sofern net rissig oder porös !

Beitrag von Phil205gti » Di 11.06.02 16:12

>kostet 50 € extra! :)

Jan
Kanaldeckelumfahrer

re: Neue Windschutzscheibe bei 205er

Beitrag von Jan » Di 11.06.02 16:32

Hallo,

hab da noch eine Windschutzseibe bei mir rumstehen ist von nem 205 XS Bj:1991

(wohne in der nähe von Memmingen) wenn du willst kannste haben.

Mfg

Jan

Obelix

alte auf jeden fall...

Beitrag von Obelix » Di 11.06.02 19:41

wenn sie gut ist wiederverwenden. die hat sich nämlich ber die zeit der karosse angepasst. weniger probleme mit abdichtung als mit ner neuen.

greetz

obelix

p.s.

tipp:

wenn sie nicht mehr schön ist kannst sie mal in die waschmaschine stecken.

in einen grossen stoffsack und ab damit bei 30 oder 60 grad - ohne waschpulver und weichspüler, dafür ein bisschen pflegemittel.

funtioniert aber nur wenn muttern es nicht merkt.

geht auch mit fast allen kleinteilen die man beim schlachten so rausmacht, also clips, kabeltüllen, kleinen haltern, kleinen plastikteilen, sogar schrauben und muttern, alles was nicht sonderlich zerbrechlich ist.

ich hab sogar schon die gläser den kennzeichenbeleuchtung mit reingesteckt. und die gehäuse in nen extra sack - hat auch funktioniert.

nur nicht schleudern!

kommt alles raus wie neu. hervorragend eignen sich die baumwoll-einkaufstaschen ausm supermarkt. bisschen was rein und oben verknoten. ich hau immer wenn ich putzlappen wasche (recycling:-))) irgendwelche teile mit rein.

Antworten