307: Rütteln im Lenkrad is endlich wech :-))))

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

307: Rütteln im Lenkrad is endlich wech :-))))

Beitrag von Rainer » Mi 12.06.02 11:04

Hi,

so, nachdem ich nun von Peugeot zwei neue Gelenkwellen bekommen habe, war das Problem mit dem Rütteln im Lenkrad immer noch nicht behoben. Aber Asterix hatte ja geschrieben, dass ein wenig Vorspur helfen würde, das habe ich dem Meister erzählt, gesagt, getan, und siehe da, das Problem ist gelöst, es lag an der Spur. Er hat sie jetzt auf ca. 2° plus eingestellt, vorher stand sie auf ca. 7° minus. Ich freu mich!

Grüßings,

der Rainer

ApG
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Na dann weiter gute Fahrt.

Beitrag von ApG » Mi 12.06.02 11:18

>Hi,

>so, nachdem ich nun von Peugeot zwei neue Gelenkwellen bekommen habe, war das Problem mit dem Rütteln im Lenkrad immer noch nicht behoben. Aber Asterix hatte ja geschrieben, dass ein wenig Vorspur helfen würde, das habe ich dem Meister erzählt, gesagt, getan, und siehe da, das Problem ist gelöst, es lag an der Spur. Er hat sie jetzt auf ca. 2° plus eingestellt, vorher stand sie auf ca. 7° minus. Ich freu mich!

>Grüßings,

>der Rainer

Danke Rainer.

Ich werd mir das mal ausdrucken, denn wenn sowas mal bei mir auftreten sollte hab ich gleich ne Lösung für den Mechaniker und der muß nicht lange suchen.

CU ApG

307HDi
Benzinsparer

re: 307: Rütteln im Lenkrad is endlich wech :-))))

Beitrag von 307HDi » Mi 12.06.02 12:58

Hey Super!

Gottseidank, jetzt kannst die Fahrt wieder richtig genießen im 307! :-)

Greets, Andi :-)

>Hi,

>so, nachdem ich nun von Peugeot zwei neue Gelenkwellen bekommen habe, war das Problem mit dem Rütteln im Lenkrad immer noch nicht behoben. Aber Asterix hatte ja geschrieben, dass ein wenig Vorspur helfen würde, das habe ich dem Meister erzählt, gesagt, getan, und siehe da, das Problem ist gelöst, es lag an der Spur. Er hat sie jetzt auf ca. 2° plus eingestellt, vorher stand sie auf ca. 7° minus. Ich freu mich!

>Grüßings,

>der Rainer

Antworten