Treffen Rally-WM!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Treffen Rally-WM!

Beitrag von Andreas H » So 16.06.02 19:22

Hi,

alle die kommen möchten müssen sich jetzt langsam anmelden! Ich werde bis Ende der Woche die Anmeldeformulare online stellen. Wichtig ist das vor allem, da ich den Campingplatz langsam vorbereiten muß, damit die Zelte an einem Platz stehen.

WICHTIG: ES IST SELBSTVERPLFEGUNG!!!!!

Dies ist kein durchorganisiertes Treffen wie Schweinfurt/Osnabrück, sondern ein Treffen zur Rally-WM, d.h. außer den WPs gibt es eigentlich kein Programm, eventuell können wir SA-Abend an den Bostalsee schwimmen oder dort im Biergarten was trinken!

Gruß

Andreas

<ul><li><a href="http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine HP - mehr unter Treffen oder dem Logo!</a></ul>

Andreas H
ADAC-Fan

Nochwas...

Beitrag von Andreas H » So 16.06.02 19:24

Ich habe bei Peugeot angefragt, ob wir von dort irgendwas erwarten können (Autogrammstunde/Goodies/Treffen mit den Fahrern). Mal sehen, was die antworten...

Andreas H
ADAC-Fan

Und nochwas wichtiges!

Beitrag von Andreas H » So 16.06.02 20:04

Selbstverständlich sind Saarländer und andere in der Nähe wohnende ebenfalls gern gesehen!

Bei der Anmeldung geht es eigentlich hauptsächlich um die Zeltplätze! Aber dies ist ein spontanes Treffen - wer in der Gegend wohnt und kommen will - GERNE!

Gruß

Andreas

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ich bin ...

Beitrag von Darkman » Mo 17.06.02 09:49

...zu 90% dabei :-) Aber nur als besucher, also nicht als Zelter!!

Mfg

Darkman

Antworten