Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schrauber
- ATU-Tuner
Beitrag
von Schrauber » So 16.06.02 22:32
Hallo liebes Board !
Bitte euch um Hilfe, ich muss bei meinem kleinen Schwarzen (205,1.9,Bj95) die Benzinfilter Kartusche tauschen, wie bekommst man das Ding ab ??, Der Einstpritzseitige Schlauch is kein problem, Logo, aber wie macht man den unteren Schlauch am leichtesten ab, ohne das sich der Schlauch mitdreht. Wie muss man das System entlüften, benötigt man eine Vakuum Pumpe ?? oder kann man das Ding einfach durchstarten ?? Bitte eine möglichst Detailierte Antwort !
Thanx !!
cu
Schrauber
-
kris mathauser
Beitrag
von kris mathauser » So 16.06.02 22:52
hallo, eigentlich ist die obere und untere verschraubung die gleiche, du hälst mit einem schlüssel am filtergehäuse gegen und schraubst die schlauchseitige verschraubung auf, genau wie oben, nur ists halt nen gevieche von unten!!!entlüften brauchst du GARNIX, die anlage glaubt einfach nur, der sprit wäre alle gewesen und nach zwei mal leiern läuft er. grüsse kris
-
Schrauber
- ATU-Tuner
Beitrag
von Schrauber » So 16.06.02 23:21
Danke Kris !
Ich habs befürchtet das ich mir bei dem unteren Schlauch blutige Finger holen werde...ächtz wie das gehen soll, bin ja keine Hebamme :-), muss das Morgen mal versuchen, danke für die Tipps...
Schrauber
>hallo, eigentlich ist die obere und untere verschraubung die gleiche, du hälst mit einem schlüssel am filtergehäuse gegen und schraubst die schlauchseitige verschraubung auf, genau wie oben, nur ists halt nen gevieche von unten!!!entlüften brauchst du GARNIX, die anlage glaubt einfach nur, der sprit wäre alle gewesen und nach zwei mal leiern läuft er. grüsse kris
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Mo 17.06.02 06:40
das filtergehäuse von der karosse abschraubt, dann kommt man an den unteren anschluß bestens ran.
mfg
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Mo 17.06.02 07:42
kein Text