Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
JoBlue
Beitrag
von JoBlue » Do 20.06.02 12:24
Hiho,
ich will in der nächsten Zeit meinen Pug vorne 45mm tiefer machen, hab aber praktisch keine Ahnung von der Sache. Meine Frage wäre jetzt, welche Stoßdämpfer + Federn da gut sind und ob ich das als Laie selber einbauen kann?
Hab auch letztens von nem Freund gehört, dass wenn ich die Drehstäbe hinten runter schraube, da irgendwelche Gummiteile rein müssen, damit nichts beschädigt wird...
Wäre super, wenn mir da jemand von euch mal ein paar Tips geben könnte oder ne URL posten würde.
Danke schon mal im Vorraus
JoBlue
-
André
Beitrag
von André » Do 20.06.02 12:45
Wenn du ihn vorne "nur" etwas tiefer haben willst (30-40mm), dann reichen Federn aus. Vorteil: Günstiger als Fahrwerk; Nachteil: Aut wird so gut wie garnicht härter...
Wenn das Auto jetzt tiefer runter willst und das Auto auch noch besser auf der Straße liegen soll, dann würd ich mir ein komplettes Fahrwerk kaufen. (ich kann nur KW oder Bilstein empfehlen) Vorteil: Auto hat viel geilere Kurvenlage und ist tiefer; Nachteil: Gescheite Gewindefahrwerke sind nicht gerade billig... aber gut ;-)
Wegen dem Einbau: Also ich würde das als nicht-Mechaniker jemanden machen lassen, der sich damit auskennt :-)
ich hoffe, ich konnte a bissl helfen
André