Der Neue :rotwerd: - Tachonadel zittert, Wassereinbruch etc.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
menace
STVO-Fan
Postleitzahl: 21640
Land: Deutschland

Der Neue :rotwerd: - Tachonadel zittert, Wassereinbruch etc.

Beitrag von menace » Mo 01.03.10 17:29

Hi Leute bin jetzt stolzer Besitzer eines 205er XS. :D Habe ihn für nur 150 € mit ein jahr tüv, 233.000 km gelaufen, GTi Tacho, 75 PS, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber und Speedline Alufelgen bekommen. Und nun zu meinem Anliegen. Die Tachonadel zittert meißt bis 80 km/h und irgendwo drinkt Wasser ein, der Boden der hinteren Plätze ist auf beiden Seiten total nass wie kann man sehen wo es eindringt? Außerdem hätte ich ein Sportlenkrad am besten gebraucht und einen schönen Sport-ESD am besten aus VA und noch besser wäre ein Cat-Back-ESD :cool: Könnte ihr mir da helfen?
Gruß
Dennis

mrx0001
Rückwärtseinparker
Re: Der Neue :rotwerd:

Beitrag von mrx0001 » Mo 01.03.10 18:12

ein xs is nie verkert :lach:

die tachowelle wurde garrantiert etwas dolle geknickt bei irgendeiner aktion oder sitzt nicht richtig dann bekommt die nadel nen tadder.

das wasser wird wohl von den ausstellfenstern kommen am besten mal alles freilegen dann sieht man das besser sonst läuft das hinter den ganzen plastik verkleidungen lang und man sieht nix.

teppich wirste auch mal rausnehmen müssen um die vollgesaugte dämmung zu entsorgen.

aber versuch mal die suche da gibts schon sooooo viele threads zu.

zu tuning spielkram marktplatz oder ebay suchen...
Cat-Back-ESD
<- was soll das denn sein :gruebel: hab ja schon von vielen sachen gehört aber davon nicht...

bei ebay ist erst nen remus der gepasst hätte für fast 100€ wechgegangen :floet:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

micken406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01844

Re: Der Neue :rotwerd: - Tachonadel zittert, Wassereinbruch etc.

Beitrag von micken406 » Mo 01.03.10 19:03

Cat-Back ESD? gibts den auch fürn 205er?
den letzten hab ich an nem 2001er ford mustang gesehen...
No Peugeot,No party.

Antworten