Federn für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
max122
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Eibach dürften wohl auch die besten sein (und teuersten) !

Beitrag von max122 » So 30.06.02 20:48

kein Text

MORPHUS
Handbremsen-Wender

ups..ich glaub da hast du mich falsch verstanden...

Beitrag von MORPHUS » So 30.06.02 20:55

das war ganz anderst gemeint !

natürlich brauch man nicht immer das teuerste vom teuren zu nehmen ,logisch, aber bei Bremsen ,Reifen und halt Fahrwerk hört für mich halt der Kompromiss auf ,weil das "die" sicherheitsrelevanten Teile am Auto sind . Und wenn man halt "nur" Federn tauschen möchte ist das doch in Ordnung ,spricht nichts dagegen ,nur dann halt so ,daß das Fahrverhalten nicht schlechter als vorher durch irgentwelche billig Teile wird !!! das war alles was ich meinte ,und hat auch nichts mit Markengedusel zu tun .

Abgesehen davon find ich es etwas schade Motorsportfans als Kranke Leute zu bezeichnen ,am Ring z.B gibt es garantiert einige verrückte aber auch viele die einfach mal mit ihrem getunten Auto eine Runde drehen wollen ,was ich dort sinnvoller finde als auf der Straße ! und ein wenig "krank" mußt du dann doch auch sein ,oder warum legst du dann deinen 206 tiefer und bist in einem Peugeot Forum :-)

greets MORPHUS

>im gegensatz zu manch anderen kranken leuten hab ich nicht vor irgent welche rennen zu fahren, das überlaß ich lieber den profis, und hobby fahrer, ich mein jetzt nicht die wochenend-nürburgring-besucher stecken irrre kohle in autos, und das sind aber dann rennwagen ohne straßenzulassung (die extremen jedenfalls) ......ich will auch ned in kurven heizen oder mir rennen liefern

>und nur weil federn teuer sind oder irgentein marken name drauf steht heißt das noch lang ned das sie besser sind

>Greets Engelchen

ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer

Ich hab.......

Beitrag von ENGELCHEN » Mo 01.07.02 20:27

Hab nicht gesagt das alle krank sind, (großer unterschied) ich sagte zu manch anderen kranken leuten, das soll keine beleidigung sein sondern das sind tatsachen, wenn ich leute sehe die mit null hirn und verstand einfach drauf los heizen und sich und ihr auto gefärden, leider sind meist genau solche leute diejenigen die auf eine renn strecke fahren und denken mit nen satz federn und nen spoiler sind sie michael schumacher. außerdem hab ich nie gesagt das ich nicht krank bin ich habe auch fehler gemacht aber ich weiß mittlerweile wo meine grenzen sind und wie weit ich gehen kann, das ist der unterschied. ich muß nicht auto tunen um jeden preis. ich mach das weil ich es solche autos schön finde was nicht heißt das ich so n raser bin. ich denk es gibt genug leute die genau so denken wie ich. und ich brauch kein super teures fahrwek nur um damit auf den straßen zu fahren.

:)

Greets

Engelchen

Antworten