wenns jemand interresiert!!! auf wiedersehen!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

Also ich find es echt schade, daß du gehst... (o.t)

Beitrag von Pioneer106Rallye » Mo 01.07.02 23:40

kein Text

toby
Benzinsparer

Kinderfasching...

Beitrag von toby » Di 02.07.02 00:42

Hab zwar keine Ahnung von den gesamten Vorkommnissen, aber mein 16jähriger Bruder würde sicher nicht so reagieren wie manche (Pseudo)Erwachsene -

Soviel Senf von mir (hoffentlich schaff ich's in die Top 50, jedes Mittel ist mir recht ;-) )

T

>aufgrund der vorkommnisse in den letzten tagen und die tatsache das mir hier fast jeder in den rücken fällt werde ich meinen nick etc von darkman streichen lassen. Denn auf diese art kammeradschaft und zusammenhalt kann ich gern verzichten . da kann ich genausogut in ein vw forum gehen .

>in diesem sinne machts gut asterix, red runner ,tiger mann sieht sich vileicht irgendwann mal wieder!!!

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
na jetzt übertreibst du aber...

Beitrag von beatnix » Di 02.07.02 15:41

>aufgrund der vorkommnisse in den letzten tagen und die tatsache das mir hier fast jeder in den rücken fällt werde ich meinen nick etc von darkman streichen lassen. Denn auf diese art kammeradschaft und zusammenhalt kann ich gern verzichten . da kann ich genausogut in ein vw forum gehen .

>in diesem sinne machts gut asterix, red runner ,tiger mann sieht sich vileicht irgendwann mal wieder!!!

ich habe mich gestern im chat mal mit deiner freundin unterhalten und nachgefragt wie es um dich steht. soviel zum thema "gelichgültig". bei der gelegenheit habe ich auch versucht zu erklären was obelix auch schonmal erklärt hat: WIE (????) soll man eine kathegorie mit nur EINEM teilnehmer auswerten? hättest du dich über DEN pokal dann gefreut wie ein honigkuchenstreuselkeksepferd (oder wie das heisst) ?? eher nicht, denn ohne konkrurenz... naja.

du warst dir einfach von vornherein sicher, dass es noch nicht genügend 307er gibt die paar plastikteile dran geschraubt haben... und da hattest du wohl auch recht! nämlich gar keine.

wenn du das jetzt echt durchziehst und wegen sowas einen aufstand machst (vielleicht weil du zu stolz bist zuzugeben dass eine auswertung sinnlos ist) dann ist das wohl auch das beste wenn du wegbleibst.

sorry, ist meine meinung. ich finde du solltest da nochmal drüber nachdenken!

beatnix *derauchnichtteilnehemkonnteabersichnichtdenkopfdrüberzerbricht*

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
noch was...

Beitrag von beatnix » Di 02.07.02 15:52

mit "umgangsformen" meinst du sicher das "tut mich traurig", oder? also wenn dich sowas ernsthaft kränken kann...

beatnix.

Antworten