Beitrag
von qwertz » Di 02.07.02 22:10
Ich hab bei nem Tuner nachgefragt, was der für die weißen haben will, der hat gemeint, es würd mich 21 OIRO plus 4 OIRO Porto kosten. Für den Satz. Dann bion ich zum PugHändler, der hat kurz in seinen PC geglotzt, is aufs Lager kam mit 2 Blinkern zurück und hat mir
13,99 OIRO
berechnet. Fürn Satz. Also Top Preis!!
Einbaun tust du die so:
Ausbau kannste inne Bedienungsanleitung nachlesen, da steht drin, wie man das Blinkerbirnchen wechselt. Ham die andern aber auch gut beschrieben, was ich so gelesen hab.
Dann musste aufpassen, wenn du sie raus gebaut hast. Es kann sein, dass die Anschlüsse von den weißen nit mit den von den orangenen übereinstimmen. War bei mir nämlich so. Dann musste hingehn, an den weißen UND an den orangenen das Glas vom Lampensockel abdrehn (is 90 °-Drehung) und dann mit nem Tuch die Birnchen anfassen, und vorsichtig rausziehn. Die sind nur gesteckt. und dann machste das orangene Birnchen in die Fassung wo das weiße vorher drin war, also die originale Fassung und dann kannste dir alte Fassung mit dem neuen Birnchen in das neue, weiße, Glas wieder reindrehn. Die gleichen 90° wieder zurück. Und auffe andere Seite das gleiche nochmal. Ich hab für die ganze Sache ca. 15 min. gebraucht. Aber ich würd mir n feuchtes Tuch noch mitnehmen, weil sich hinter den Seitenblinkern sauviel Dreck abgelagert hat. Den würd ich erst noch abwischen ;-))
und dann probiern, obs klappt.
Achtung: ich würd die Birnchen nur mit nem (z.B. Taschen-) Tuch anfassen, damit da keine Tatschen oder so drankommen.
qwertz
PS: Ich hab Bilder gemacht, wie meiner (Serie 2, quarz-silber) jetzt aussieht...