hat jemand zufällig ein Gutachten für Dezent Felgen ..?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

hat jemand zufällig ein Gutachten für Dezent Felgen ..?

Beitrag von gizmotronix » Mo 08.07.02 20:42

.. und zwar für die Decent C, 7,25J x 15, für den 306. Hab das Gutachten schon bei der Firma angefordert aber die Eierbären sind scheint mir nicht gerade die schnellsten ;c)

Nun denn, ein Versuch hier im Forum ist es wert. Wer einst hat bitte melden oder eventuell gleich via eMail zusenden. Muchas gracias !

sebastian 306er

lool :) ich hab die warscheinlich auch drauf, wnen du bei D&W gekauft hast !!!

Beitrag von sebastian 306er » Mo 08.07.02 20:45

klar hab ich das gutachten noch, wao haste deins denn gelassen?

ode rhaste nur ne anlage zum gutachten?

lol musst mit zum tüv, die trgen die dnan ein

gizmotronix

re: lool :) ich hab die warscheinlich auch drauf, wnen du bei D&W gekauft hast !!!

Beitrag von gizmotronix » Mo 08.07.02 20:53

Hallo!

Tja, ich hab die Felgen von meiner kleinen feinen, mittlerweile pleiten *sarkastischgrins* Tuningzubehörfirma gekauft. Da hats nur immer geheissen, ne ne du, Gutachten gibts für die Felgen nicht. Doch vorige Woche hatte ich massig Ärger mit der Rennleitung und die haben mich glatt veranlasst für die Teile schleunigst ein Gutachten aufzutreiben und die eintragen zu lassen.

Also ich als Ösi an den deutschen Hersteller gewandt aber wie bereits berichtet *g* die zeigen mir nur die kalte Schulter :c(

Wenn du eins hättest für Felge und das Kopieren, Scannen oder weiss der Geier was machen könntest ... ich wäre dir sehr vebunden Kollege :c)

sebastian 306er

re: lool :) ich hab die warscheinlich auch drauf, wnen du bei D&W gekauft hast !!!

Beitrag von sebastian 306er » Mo 08.07.02 21:24

schreib ma ne mail wa? :)

sebastian-ro@web.de

werde die dann mal einscannen, cu !

Antworten