Hallo Leute,
wie immer pünktlich ein paar Tage vor einem Treffen, gibt mein Auto (306 90PS TD) den Geist auf.
Nach dem es mir vor ein paar Wochen den Kühler zerrissen hat und dadurch die Zylinderkopfdichtung hinüber gegangen ist, stand er erst zwei Wochen in der Gegend rum bis jemand vom Club Zeit hatte ihn sich anzuschauen... (Während dieser zwei Wochen wurde er von äussert aufmerksamen Mitmenschen mit "wundervollen Zeichnungen" auf der Motorhaube, den Kotflügeln und den Türen versehen, und damit die auch nie verschwinden und übersehen werden, gehen die bis auf die Grundierung runter und fallen sofort beim ersten Anblick auf.)
Ok.
Jetzt hab ich ne neue Zylinderkopfdichtung und die Glühkerzen wurden auch ausgetauscht.
*freu*
Wenn da jetzt nicht dieses komische Lämpchen ständig aufleuchten würde, daß da heisst "Wasser im Kraftstoffilter".
Ausserdem springt er jetzt (hab ihn seit zwei Tagen wieder) immer schlechter an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ist das schlimm?
Bitte helft mir
Eure
vom schicksal schwer gebeutelte
Momo
<ul><li><a href="http://www.freche-franzosen.de" target=_blank>Peugeot Freunde freche Franzosen Oberbayern</a></ul>
Service