Ich habe ein großes Problem und mich deshalb hier sofort registriert


Ich habe einen Peugot 205 cl Cabrio Bj `94 und folgendes Problem:
Mein Peugot kommt nicht mehr durch den TÜV, weil
1. Mein Dach schon ziemlich kaputt ist und ich die Heckscheibe hinten mit grünen Klebeband zugeklebt weil es sonst noch mehr reinregnet als es eh schon tut. Deshalb sagt der Tüv mein Auto wäre jetzt ein Kastenwagen und ohne neues Dach bekomm ich sowieso keinen Tüv mehr.

2. Es sind reperaturen fällig in höhe von ca. 1200-1500 Euro fällig. Für Stoßdämpfer hinten, kaputte Achsmanschette, ausgeschlagenes Kugelgelenk vorne rechts, die Handbremse ist hinten fest, Benzin und Bremsleitungen mit rost befallen und natürlich Bremscheiben und Beläge.

3. Allerdings ist alles was unter der Motorhaube ist absolut TOP. Der Tüv-Prüfer war selber überrascht das ich vor 2 Jahren 1800 Euro in den Wagen gesteckt habe nur für Motor und so weiter. Neuer Zahnriemen, neue Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe, Kühler-leitungen, Luftfilter usw.

Und genau jetz isses mein Problem. Das Auto fährt nach wie vor. Lässt einen nie im Stich, fahre in seit 5 Jahren und mein emotionaler Wert ist enorm hoch im Vergleich zum Geldwert. Meine Freundinn meinte hau ihn weg was ich allerdings nicht so einfach kann. Da ich jetzt studiere habe ich wirklich kein Geld um ihn zu reparieren, oder irgendwo unterzustellen. Deshalb frage ich euch was ich tun soll. Will ihn evtl. jemand von euch? Will ihn nicht allzu teuer verkaufen sondern lieber das ich weiß da ist jemand der die guten alten Peugots zu schätzen und zu pflegen weiß. Habe ihn selber 5 Jahre jetzt gefahren.

Vielen Dank mal im Vorraus und wenn jemand Bilder oder ähnliches sehen will ist das kein Problem.
