Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FlashMueller
Beitrag
von FlashMueller » Fr 12.07.02 17:13
Hallo zusammen,
ich wollte das Lackieren sämtlicher Leisten an meinenm 206er in Angriff nehmen und nun euch mal fragen, was denn die billigste/beste Lösung ist?
Selbst lackieren werde ich wohl als absoluter Laie nicht hinbekommen. Kann man die Leisten denn abmontieren und damit dann zu nem Lackierer gehen? Oder das ganze irgendwo machen lassen?
Und was würden die einzelnen Möglichkeiten ca. kosten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
bye,
Michael
-
UncleTom
- ATU-Tuner
Beitrag
von UncleTom » Fr 12.07.02 17:16
habe die leisten und stoßstangen kürzlich selbst erst demontiert und dann lackieren lassen . 200€.
Mfg Tom
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 12.07.02 17:53
ich hatte mehr oder weniger das glück das mir einer reingefahren ist und ich das mit dem schaden habe lackieren lassen. kann dir also nicht sagen was es kostet, aber ES LOHNT SICH! aber wenn du es selber demontierst und zum lackierer bringst wird es sicher nicht so teuer! aber mit 250 Euro würde ich schon rechnen (regionale unterschiede möglich)! welche farbe hast du? kann dir bilder schicken falls es dich interessiert! habe die spiegel und die lufthutze auch mitlackieren lassen bzw mir zusätzlich noch einen dachspoiler gekönnt, halt eben alles lackieren lassen!
gruß thorsten
-
FlashMueller
Beitrag
von FlashMueller » Fr 12.07.02 18:40
>welche farbe hast du? kann dir bilder schicken falls es dich interessiert!
Hi,
meiner ist eisbergsilber. Wäre klasse, wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest:
schiffmeister2000@gmx.net
bye,
Michael
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 12.07.02 18:55
in der gallerie gibt es noch ganz viele andere pugs die alles lackiert haben, sicherlich auch in deiner farbe, die fotos sind aber meist hundsmiserabel. ich hoffe die mail war nicht zu groß (1,16MB)!
gruß thorsten
-
FlashMueller
Beitrag
von FlashMueller » Fr 12.07.02 20:02
Danke für die Mail. Sind wirklich echt gute Bilder!
bye,
Michael
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Fr 12.07.02 20:52
>Danke für die Mail. Sind wirklich echt gute Bilder!
>bye,
>Michael
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Fr 12.07.02 22:00
Hab nen 306 quartz-silber, bei dem ich dann alle Leisten, Spiegel, Türgriff, Kofferraum-griff und ne Laguna-Lippe lackiern lassen will (irgendwann mal). würd mich freun, wenn du mri die Bilder auch schicken würdest, dass ich da ne gewisse vorstellugn hab, wie sowas aussehen könnte
thx
qwertz
eMail:
qwertz@bigb-c.de
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 12.07.02 22:08
...der hat sich seinen 607 in WEIß mit Diarrhoe-brauner Lederausstattung bestellt, und wollte noch alle Rammschutzleisten in WEIß lackiert haben.
Wir haben ihm davon abgeraten, falls er jemals daran denkt, den Wagen wieder zu verkaufen:-)))))))))))))
Gruß Martin
PS: Ja, schlechtes Beispiel, in Silber geht es wohl:-))))))))