Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
babsi
Beitrag
von babsi » So 14.07.02 16:49
Ist denn jemandem bekannt, ob durch im Fahrzeug mitgeführte Handys beim 406 Störungen in der Elektronik erzeugt werden können?
Beim 406er meines Vaters gibt es seit Monaten Probleme mit der Elektronik, und nun versucht man ihm dies als mögliche Ursache einzureden.
Sind meine Zweifel daran berechtigt oder kann da was dran sein?
<ul><li><a href="
http://www.sexybabsi.com" target=_blank>Meine Homepage (erotischer Natur)</a></ul>
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » So 14.07.02 17:55
Hi!
Was sind denn das für Störungen? im Display was?
Die einzige Störung die mir bekannt ist (Meine Mutter hat n 406 Coupé) ist dass Du es in den Lautsprechern laut hörst wenn das Handy ein Netz sucht oder eine Sms bekommt, abr ansonsten... das Navi läuft, der Bordcomputer auch, wir haben keine Probleme...
le mOnd
>Ist denn jemandem bekannt, ob durch im Fahrzeug mitgeführte Handys beim 406 Störungen in der Elektronik erzeugt werden können?
>Beim 406er meines Vaters gibt es seit Monaten Probleme mit der Elektronik, und nun versucht man ihm dies als mögliche Ursache einzureden.
>Sind meine Zweifel daran berechtigt oder kann da was dran sein?
-
206Hdi Björn
Beitrag
von 206Hdi Björn » So 14.07.02 19:32
Hi, normalerweise dürfte es keine Störungen geben, die neuen handys geben eh nur noch geringe Impulse frei, bei E-plus hörst nichtmal mehr das Pfeifen wenn das Handy an nen huntz gewöhnlichen Radiowecker hälst.
In den unteren Frequenzen (D1/D2) ist das bisschen schwieriger, dort können immernoch kleine störungen vorkommen. Jedoch um die Boardelektronik zu stören dürfe es nicht reichen.
Jedoch lass das Handy doch einfach zuhause oder schalte es aus, dann wirst gleich merken ob es daran liegt!
Grüsse björn