Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
205 gti
Beitrag
von 205 gti » So 14.07.02 18:05
Ich fahr zwar einen 205 und war gegen die deutschen Chancenlos! Möchte aber ganz ehrlich sagen das meiner Meinung nach die Bewertung in der Kategorie 106 und 306 nicht ganz OK war! Den der Sieger bei den 106ern war nicht einmal schön zusammengeschraubt sondern einfach nur breit! Und der zweite: Schöne Motorhaube ohne Logo alles möglichen Teile in Wagenfarbe! Wunderschönen Kofferaum! und und!
Genauso bei den 306ern der Sieger häßliche aber halt breite Alus und aus! Der 2te Super Tiefe schöne Lippe einzigarig!!! Bisher auf keinem Auto gesehn 16er Alus nur halt nicht so breit! Außerdem, aber das sieht man halt am Tag nicht hatte der ein spitzenmässige Unterbodenbeleuchtung!
UAWG.
MIRKO
-
Momo
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Momo » Mo 15.07.02 12:44
Hallo,
also wir waren auch in Mureck! Nachdem wir mit 5 Pokalen (unter anderem der erste für den 205er ) heimgefahren sind, dürfen wir uns ja eigentlich gar nicht beschweren!
Aber das ein oder andere mal haben wir uns echt gefragt, nach was die bewertet haben. ;o)
Also ich hab gehört die haben nur nach dem äusseren gesamteindruck bewertet.
Im großen und ganzen fand ichs aber wirklich klasse.... ich war das erste Mal dabei.... und war begeistert....
Grüße
Momo
<ul><li><a href="
http://www.freche-franzosen.de" target=_blank>Peugeot Freunde freche Franzosen Oberbayern</a></ul>
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Mo 29.07.02 15:37
Ich war auch