Heute hat mir ein Opel bewiesen dass er bessere Bremsen hat...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: Heute hat mir ein Opel bewiesen dass er bessere Bremsen hat...

Beitrag von vulkanus » Di 16.07.02 22:29

>Dann hast ja noch 10,5 Monate Zeit:-))))))))

>Oder ist die Frist bei euch nicht "2Jahre"?

Für so alte Autos wie den meinen ist die Frist 1 Jahr.

Ist also so wie Weihnachten: Alle Jahre wieder...

>Ja, HU=TÜV!

Aha. Ist ja irgendwie verwirrend bei euch... AU, HU, TÜV... Führt doch auch einfach das Pickerl ein dann erspart ihr euch den ganzen Wirr-warr :)

>Die Ösis..............:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

>Gruß Martin, und lass ihn leben!

Neue Reifen werden wohl auch wieder mal fällig, die haben auch einiges an Profil verloren...

Insgesamt kostet ein altes Auto genauso viel wie ein neues. Allerdings mit dem kleinen Haken dass ich mir keinen neuen leisten kann und der alte die Kohle zumindest langsam frisst...

mfg vulkanus

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
schmeiss ihn auf den schrott!!

Beitrag von beatnix » Mi 17.07.02 13:42

also echt, mitleid ist ja schön und gut. aber in DAS auto noch was reinzustecken halte ich für absoluten blödsinn. von dem gelad das du jetzt da rein steckst hast du doch so gut wie garnix!!

spar's dir, und gib ihn zum ausschlachten. und für das geld plus das gesparte kaufst dir einen 60PS 205 look (musst vielleicht noch bissi was drauflegen). und wenn du dich nicht über's ohr hauen lässt hast du da sicher viel mehr davon.

das ist meine meinung, und ich hab das auto schon live gesehen *g*

was moansd? waa g'scheida, oda? tobi aka beatnix.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: schmeiss ihn auf den schrott!!

Beitrag von vulkanus » Mi 17.07.02 22:42

>das ist meine meinung, und ich hab das auto schon live gesehen *g*

Das blöde ist nur dass ich ein Auto brauche... Und zwar eins das fährt. Angenommen ich kaufe mir jetzt so ne billige Kiste, die kann ich doch in 2 Monaten wieder reparieren... Da stecke ich jetzt lieber noch mal ein wenig rein und kaufe mir dann was gscheites. Das einzige was wirklich nicht geht ist die Bremsleitung, alles andere ist dann halb so schlimm. So um die 15 bis 20 Prozent haben wir eh schon (eher Blech ausbeulen und Preise einholen, scheint nicht ganz so schlimm zu werden wie vermutet) :)

mfg vulkanus

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
na gut...

Beitrag von beatnix » Do 18.07.02 08:32

ich kenn das ja :)

ich dachte nur, dass du mit einem look oder newlook aus den 90er jahren *gg* vielleicht weniger probleme haben würdest. ich hatte drei davon, und war eigentlich immer zufrieden.

alles was daran kaputt war hab ich selber verursacht:

morhaube, dach, kotflügel, türen, felgen, scheinwerfer, kopfdichtung, motoraufhängung, radaufhängungen, stossdämpfer, ... usw. (aber ich glaube es gaht auch anders)

trotzdem würde ich mich bald im ein neues schaun sobald er läuft, denn irgandwas kommt sicher wieder...

tobi

Antworten