Langsam kotzt mich die Höhe (besonders an der Vorderachse) meines 206 s-16 an. Mit den 17´´ sieht er eher aus wie ein Strandbuggy, trotz serienmäßigem "Sportfahrwerk"... :-(
Also - ich hab´ mir den Gedanken mittlerweile abgeschminkt, mir ein Härteverstellbares Bilstein-Komplettfahrwerk zu kaufen, das is´ mir die Sache dann doch nicht wert. Trotzdem muss er zumindest VORNE mindestens 5 Zentimeter runter!!! Und hinten am besten auch 2-3... Hinten kann man den doch einfach runterschrauben, oder?!
Wer macht mir ´nen Notfallplan, wie ich das möglichst schnell und natürlich so preiswert wie möglich hinbekomm´?! Danke schonmal...
Wenn ich nämlich für die Tieferlegung nicht zu viel ausgeb´, will ich mir dabei direkt die 4-Rohr-Auspuffanlage (am liebsten von POWERROHR) drunterbauen lassen.
Vielleicht kann mir ja auch einer von unseren Speziealisten (Streetfighter, PSA, etc.) ein Komplettangebot machen!? Will das so bald wie möglich hinkriegen, da ich mich kenne und genau weiss, dass ich die Kohle sonst am LAST MINUTE-Schalter verprasse und nach Amerika flieg´...
BITTE HELFT MIR!!!
Service