Vorderes Peugeotzeichen vom 206 abbekommen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DaBass

Vorderes Peugeotzeichen vom 206 abbekommen...

Beitrag von DaBass » Mi 17.07.02 17:33

Hallo,

ich wollte das peugeotzeichen lackieren! ich hab die halterung (also die chromumrandung & chromlöwen mit der schwarzen halterung) ab, aber wie trenne ich jetzt den chrom von der halterung??? das ist ja so dumm verklippst... kommt man ja gar nicht richtig dran von hinten. gibts da irgendeinen tipp??

danke im voraus

ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer

re: Vorderes Peugeotzeichen vom 206 abbekommen...

Beitrag von ENGELCHEN » Mi 17.07.02 18:30

Hi

Das hängt alles am grill, dran, da mußt du den grill ausbauen!

Greets

Engelchen

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re:Nimm halt Grill ohne Löwe

Beitrag von Streetfighter » Mi 17.07.02 18:33

Schau mal unter www.french-power.com

Preis 199,- Euro

Gruss Robert

DaBass

Ach ne...

Beitrag von DaBass » Mi 17.07.02 19:14

Ich sagte doch schon, dass ich das alles ab habe!! will nur noch den chrom abbekomen, sodass ich das andere lackieren kann und danach wieder draufmachen kann!

mfg

Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: Ach ne...

Beitrag von Bandit » Mi 17.07.02 23:16

Du musst die gesteckten Klippse oben am Grill rausmachen. Dann kannst du das ganze ganz vorsichtig nach vorne ziehen (musst an ne Schraube kommen) Der Löwe ist mit ner Torxschraube festgemacht und diese schwarze Blende am Grill ist in den Stossfänger geklippst. Schau mal nach, ist eiegentlich recht einfach, musst nur aufpassen, dass du die Klippse net abbrichst, dann maste dir nämlich die lakierte Blende unterhalb des Sysmbols kaputt und auch die schwarze an der das Symbol befestigt ist.

Hoffe du hast meine etwas komplizierte Beschreibung verstanden :)

greetz Thomas

DaBass

re: Ach ne...

Beitrag von DaBass » Do 18.07.02 00:06

Hm, rede ich chinesisch? *g* also ich hab jetzt den löwen hier in der hand.... ich will jetzt das chromgezeugs (einmal die umrandung und einmal den löwen) abbekommen! aber wie? an die klippe auf der rückseite kommt man ja kaum dran...

Antworten