Tausche meinen 309GT gg. 205XS o.ä.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

Tausche meinen 309GT gg. 205XS o.ä.

Beitrag von Lars » Fr 19.07.02 17:08

Hi Peugeotfahrer!

Ich würde gern meinen Wagen tauschen. Hatte bis vor kurzem sehr lange einen 205 Rally gefahren

Und würde liebend gerne wieder einen 205er fahren. Folgendes Fahrzeug kann ich anbieten:

Peugeot 309 GT/109 PS/1.9L/G-Kat, EZ. 92, 81500KM gelaufen, 2. Hand, SCHECKHEFT, Farbe

Rot, ZV m. Fernbedienung, EFH, Alarmanlage Bosch, Velourausstattung, NR, absolut kein Rost oder

Ölverlust, Maschine ist tipp topp, ebenso der Innenraum, 5Türer.......alles in allem von Grund auf solide

und keine Mängel. Derzeitiger Marktwert liegt bei ca. 1.800 Euro. TÜV/ASU 03.2004. Ich hatte den

Wagen im März bei Peugeot Golembiewski in Gelsenkirchen gekauft. Vor mir hat ein Rentner den Wagen

bis zum Kilometerstand 75.000 gefahren.

Also, falls ihr einen 205er mindestens ab Baujahr ´91 und mindestens ab Modell XS im vergleichbaren

Zustand habt, bitte melden. Gern auch getunt. Einfach alles anbieten, auch wenn´s nur ein „Look“ ist.

Ausserhalb der Tauschaktion könnte der Wagen auch verkauft werden, VB 1.500 €. Standort ist

Gelsenkirchen/Ruhrgebiet. Probefahrt jederzeit möglich. Ich würde auch längere Fahrten in Kauf nehmen

für einen 205er.

Gruß Lars

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben....Danke

Antworten