Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
paddosch
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von paddosch » Fr 19.07.02 22:26
die 7x16 Monza ET 25 das sind doch die kyros von alutec oder???
wollt die von denen kaufen aber die sagen die gibts nur bei gutmann. nur heissen die dann da anders. oder??
wenn dem so is. ich war bei nem felgen verkäufer heisst A2 der laden und die wollen mir die 7x16 kyros in et12 für den 206 verkaufen mit 205-45 ohne bearbeitung am auto mit gutachten. was soll ich davon halten??? den der mensch von alutec meint die gutmanns sind et 25 und nur dann zugelassen. wat stimmt den nu. hat der A2 mensch keinen plan???
ich danke euch
paddosch
*verwirrtguck*
-
beenie
- ATU-Tuner
Beitrag
von beenie » Fr 19.07.02 22:57
Also ich hab die Gutmann Monza in 7x17 drauf. Vorne hab ich die in ET 25 und hinten in ET12 genommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit ET12 vorne drauf passen. Hinten mußte ich die Kannte umlegen und noch etwas ziehen. Vorne sitzen die mit ET25 schon ziemlich an der Grenze. In dem Gutachten stehen die Felgen auch als Alutec Kyro drinn aber vorne und hinten mit ET25 für den 206. Hinten ging nur über Einzelabnahme. Bilder sind in der Gallerie.
gruß
beenie
>die 7x16 Monza ET 25 das sind doch die kyros von alutec oder???
>wollt die von denen kaufen aber die sagen die gibts nur bei gutmann. nur heissen die dann da anders. oder??
>wenn dem so is. ich war bei nem felgen verkäufer heisst A2 der laden und die wollen mir die 7x16 kyros in et12 für den 206 verkaufen mit 205-45 ohne bearbeitung am auto mit gutachten. was soll ich davon halten??? den der mensch von alutec meint die gutmanns sind et 25 und nur dann zugelassen. wat stimmt den nu. hat der A2 mensch keinen plan???
>ich danke euch
>paddosch
>*verwirrtguck*