Strossa hat geschrieben:So, also die Servicebox scheint ne sschöne Sache zu sein, aber meine Fahrzeug Identnummer existiert wohl nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass ich in dem Feld Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)/VIS die Nummer eingebe...findet damit aber nicht meinen Wagen.
un nu?
Nummer: VF3741B66G7280936
um mal licht ins dunkel zu bringen...
du hast da einen import-hobel mit ohne kat und 115ps.
über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) findest du nix in der box, weil zu der zeit die listen noch ned eingepflegt wurden, das ging erst später los.
zum wert ist so ohne genaue inaugenscheinnahme ned viel zu sagen, die schätzung von black205 ist aber reichlichst optimistisch, hier ist der sicher der alpenüberquerungsindex mit eingerechnet:-)
ohne kat bekommst das ding in d nur an hartgesottene liebhaber los, die damit nicht in unfugszonen fahren müssen/wollen.
86er sind auch ned so ganz ohne vom rost her, müsste man mal die entsprechenden stellen genau anguggn.
ich würd das ding mal auf nen maximalen 1000er schätzen, eher drunter.
nach den bildern zu urteilen, hatte das ding nen frontcrash, dafür sprechen die weglackierte farbcodestempelung, die schwarze stossstange und die auf dem letzten bild etwas merkwürdig wirkende passung von scheinwerfer und blinker. grössere bilder würden es erleichtern zu beurteilen...
die 75.000 sind auch am innenraum ned spurlos vorbeigegangen, der sitz hat ne defekte wange und der lenker sieht recht abgegriffen aus.
aus den papieren müsste auch ersichtlich sein, woher das auto kam, stichwort erstbesitzer, oft sind auch stempel/vermerke vom ausliefernden ah drinne.
von wo kommst du?
gruss
obelix