wenn Chiptuning Hamann o. Dbilas?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: wenn Chiptuning Hamann o. Dbilas?

Beitrag von Timon » Mi 24.07.02 09:46

>>wann passiert endlich mal was auf eurer homepage.das ist ja schlimm, da aktualisiert doch wenigstens mal die frotn, da steht schon seit ewigkeiten im märz kommt das neue programm., wo ist es denn?? nicht auf eurer page jedenfalls und somit auch bestimmt nicht kundenfreundlich, aber ihr mich ja damit gott sei dank zu street geführt.

Oh, jetzt habe ich es gefunden. Auf der Hamann-Homepage, richtig? Tja, da mußt du schon die Hamann-Leute anschreiben. Ich habe mit der Firma nix zu tun und eigentlich auch mit Chiptuning nix am Hut. Es ging mir lediglich darum, dass nicht einfach hingeschrieben wird, dass man den und den nicht nehmen soll, sondern auch eine Begründung dafür. Vielleicht ist ja genau das, was du als so schlecht empfindest, für jemand anderen akzeptabel.

Gruß

Frank

Holger
Strafzettelsammler

re: wenn Chiptuning Hamann o. Dbilas?...clemens ?

Beitrag von Holger » Mi 24.07.02 11:11

bei clemens soll es wirklich auf dem prüfstand abgestimmt werden, geh lieber da hin

>Hallo!

>beide Firmen bieten zu ähnlichen Preisen tuning Chips mit fast gleichen Leistungserhöung an...(306 110xs)

>welche der beiden firmen würdet ihr empfelen?

>Gerald!

Sherwood16
Strafzettelsammler

Beitrag von Sherwood16 » Mi 24.07.02 16:54

Hi,

ich sachte ja dass das nicht nur bei Hamann so ist, generell kann man von Fertigchips nicht viel erwarten egal von welchem Händler man sich die besorgt.

wenn du was gegenteiliges rausfindest lass es mich bitte wissen :-)

Greetz,

Simon

detlef

Beitrag von detlef » Mi 24.07.02 19:43

>Hi,

>ich sachte ja dass das nicht nur bei Hamann so ist, generell kann man von Fertigchips nicht viel erwarten egal von welchem Händler man sich die besorgt.

>wenn du was gegenteiliges rausfindest lass es mich bitte wissen :-)

>Greetz,

>Simon

Mein "Fertigchip" hat seinerzeit 10 KW (gebremst) gebracht.Gekostet hat er 650 DM.Übers Preis/Leistungsverhältnis kann man da wohl nicht meckern.Gekauft bei

www.autosport-fr.com

Gruss Detlef

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 24.07.02 19:50

>ich sachte ja dass das nicht nur bei Hamann so ist, generell kann man von Fertigchips nicht viel erwarten egal von welchem Händler man sich die besorgt.

>wenn du was gegenteiliges rausfindest lass es mich bitte wissen :-)

Bevor wir uns jetzt falsch verstehen...ich bezog meine Aussage auf den "Unzufriedenen Kunden" und wollte keine Wertung zum Chiptuning abgeben, habe ich gar nicht die Ahnung von.

Gruß

Frank

Sherwood16
Strafzettelsammler

Glück gehabt :-) weiss von Fällen wo das Gegenteil der Fall war (o.t)

Beitrag von Sherwood16 » Mi 24.07.02 23:29

kein Text

detlef

re: Glück gehabt :-) weiss von Fällen wo das Gegenteil der Fall war (o.t)

Beitrag von detlef » Do 25.07.02 08:29

Die Negativerfahrungen die man aufzählen könnte (speziell in der Tuningbranche)

würden das Format von 10 Gutenberg-Bibeln sprengen. ;-)

Gruss Detlef

Antworten