Wichtig!!!!!!!!! Mein 306....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

Wichtig!!!!!!!!! Mein 306....

Beitrag von Lars » Do 25.07.02 21:43

hat heute die zähne geputzt bekommen! hihi

Hab heute mal ein wenig am motorblock rumgeputzt hab da aber immer noch so dunkle flecken nicht gross aber eben sie müssen weg und wie bekomme ich das teil wo der motorenöleinfüllstutzen ist blank dass es glänz? Kann mir jemand einen tipp geben?

Und dann hab ich hinten noch die Schriften weggemacht! sieht gleich breiter aus finde ich!

Weiss jemand noch ob und wo man das original peugeotleder bekommt also das der ledersitzte inkl. alcantara?

Will mal ein wenig basteln!

MfG

Lars

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

also....

Beitrag von Felix306 » Fr 26.07.02 02:51

wegen deinem Motorblock weiss ich auch net so recht,wenn es ÖlFlecken sind,dann halt mit Verdünnung oder Essig Essenz oder mit ner Stahlbürste drüber gehen.

wegen Leder: suche dir mal nen freundlichen Auto Sattler in deiner Gegend,frage den nach Kunstleder wie du es suchst.Ist billiger als echtes Leder und genau so strukturiert,der laufende Meter liegt so bei 23-30 euro,je nach dem halt(1m x 1,40)ob farbig und so.Ich hatte Glück und habe blaues Kunstleder(fast nen laufender Meter) für 5 euro bekommen,weil ein Stück fehlte.Vielleicht habe ich der Frau dort so gut gefallen :))

Spaß beiseite,schau nach Kunstleder,soweit ich weiss ist das Alcantara sowieso kein echtes Leder!!

hoffe geholfen zu haben

mfg Felix306

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Nö,is Kunststoffprodukt mit lederähnlicher Oberfläche :-) (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 26.07.02 08:17

<ul><li><a href="http://www.backstubb-boyz.de" target=_blank>Backstubb Boyz</a></ul>

Antworten