Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Fr 02.08.02 12:58
Wir sind ne Firma--alles vorhanden incl. der Rechnungen :-)
-
detlef
Beitrag
von detlef » Fr 02.08.02 13:01
>Er meldet sich ja net--is aber überall in Ö vertreten.
>Hab Ihn und sein Auto erst in ner Tuningzeitung gesehen.
>Natürlich ists net die feine Art, aber irgendwie muss ich den Sack mal rankriegen.
>Da würde ich dich mal sehen wollen wennst über ein halbes Jahr schon deiner Kohle nachlaufen musst.
>Ich finds ne Sauerei--mehr net
>Gruss Robert
Verkauf doch deine Ansprüche an ein Inkassobüro.Die schütteln ihm die Knete schon aus dem Kittel.:-))
Gruß Detlef
-
Nora
Beitrag
von Nora » Fr 02.08.02 13:57
Na dann wirds ja da wohl keine Probleme geben. Sowas ist halt schon lästig, kann ich mir gut vorstellen. Und bei uns im Ösiland dauert das mit Mahnungen usw ja immer sooooooo lange...
-
Tweezer
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Tweezer » Sa 03.08.02 23:15
ich wohn selber in österreich, doch mit mahnung is jede firma ziemlich schnell. ich hab nur einmal vergessen meine uta-rechnung zu zahlen und schon nach 2 wochen (ende der frist) kam schon die erste mahnung, naja eigentlich nennte man dieses schreibe noch erinnerungs-schreiben. also nix langsam
Tweezer
>Na dann wirds ja da wohl keine Probleme geben. Sowas ist halt schon lästig, kann ich mir gut vorstellen. Und bei uns im Ösiland dauert das mit Mahnungen usw ja immer sooooooo lange...