Stromkabel im 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boss
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Stromkabel im 205

Beitrag von Boss » Fr 02.08.02 09:22

Hallöle!

Wie bringe ich das (rote) Stromkabel meines Verstärkers ohne grossen Aufwand in den Motorraum? Links unter dem Lenkrad verlaufen die anderen Kabel durch so ein Gummiding, kann ich das raus nehmen, soll ich rein schneiden oder sogar (im gummi oder daneben) ein Loch bohren?? Wie dichte ich das ganze wieder ab?

Danke für eure Antworten!

Gruss

Boss

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: Stromkabel im 205

Beitrag von pongi » Fr 02.08.02 10:44

Schau mal im Fußraum des fahrers nach. bei mir war da genau unter dem Lenkrad ein kleines loch das durch einen plastikball geschützt war. den ball ein wenig zur seite schieben und du kannst prima dein kabel durchziehen. war zumindest bei mir so, und dürfte bei dir auch nicht anders sein.

205XS
Radarfallenwinker

re: Stromkabel im 205

Beitrag von 205XS » Fr 02.08.02 19:50

>Hallöle!

>Wie bringe ich das (rote) Stromkabel meines Verstärkers ohne grossen Aufwand in den Motorraum? Links unter dem Lenkrad verlaufen die anderen Kabel durch so ein Gummiding, kann ich das raus nehmen, soll ich rein schneiden oder sogar (im gummi oder daneben) ein Loch bohren?? Wie dichte ich das ganze wieder ab?

>Danke für eure Antworten!

>Gruss

>Boss

Hi

ich habe das auch so gemacht wie du. Nur das ist die Tachowelle gewesen, die auch dadurch läuft, und alls ich ein bisschen dran gezogen habe, ist sie hinter den Amaturen rausgeflogen(Kein Tacho mehr)

Also pass auf!!! :-)))))

Troubadix
Forums Opi

motorhaube auf...

Beitrag von Troubadix » Sa 03.08.02 23:47

und dann lacht dich in der mitte der feuerwand ein

großes ovales gummiteil an.

einfach einschneiden und durschschiebem, etwas silikon evtldrum und gut ist

johannes

Antworten