Helft mir ma... Büttööö

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Crunshinut

Helft mir ma... Büttööö

Beitrag von Crunshinut » So 04.08.02 10:50

Guten Tach,

ich bin ein glücklicher 306 Serie 1 Fahrer aus Hagen.

Doch das mit dem glücklichsein hat sich im Moment, weil ich ziemlich gefrustet bin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Problemchen:

1. Das katastrophale Tuningteile-Angebot. Kennt vielleicht jemand eine Adresse wo ich ein paar Sachen für mein Auto herbekomme (Dachspoiler für Schrägheck zum Beispiel)??

2. An meiner Beifahrertür vorne pfeift der Wind ganz ordentlich sobald ich etwas schneller als 140 fahre. Irgendwann versteht man auch sein eigenes Wort nicht mehr. Die Spiegeldreiecke hab ich schon mit Dämmstoff abgedichtet und die Tür sitzt auch ordentlich, sagen die in der Werkstatt. Was kann das denn noch sein?

3.Mein Auspuff ist bald hinüber. Ich hab nen Sportauspuff von Sebring, Doppelrohr, dezent, eckig. Ich persönlich finde den sehr schön, und teuer? Gibt es Alternativen?

4. Wo kriege ich einen Grill ohne Emblem her (am besten mit schwarzem Gitter) oder gibts sowas nicht?

Danke schön schon mal im voraus für alle die versuchen mir zu helfen.

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
schau mal da...

Beitrag von Phil206RC » So 04.08.02 11:57

greetz Phil

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für den Löwen</a></ul>

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

oder hier www.french-power.com

Beitrag von MikaHakkinen » So 04.08.02 11:59

>Guten Tach,

>ich bin ein glücklicher 306 Serie 1 Fahrer aus Hagen.

>Doch das mit dem glücklichsein hat sich im Moment, weil ich ziemlich gefrustet bin. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Problemchen:

>1. Das katastrophale Tuningteile-Angebot. Kennt vielleicht jemand eine Adresse wo ich ein paar Sachen für mein Auto herbekomme (Dachspoiler für Schrägheck zum Beispiel)??

>2. An meiner Beifahrertür vorne pfeift der Wind ganz ordentlich sobald ich etwas schneller als 140 fahre. Irgendwann versteht man auch sein eigenes Wort nicht mehr. Die Spiegeldreiecke hab ich schon mit Dämmstoff abgedichtet und die Tür sitzt auch ordentlich, sagen die in der Werkstatt. Was kann das denn noch sein?

>3.Mein Auspuff ist bald hinüber. Ich hab nen Sportauspuff von Sebring, Doppelrohr, dezent, eckig. Ich persönlich finde den sehr schön, und teuer? Gibt es Alternativen?

>4. Wo kriege ich einen Grill ohne Emblem her (am besten mit schwarzem Gitter) oder gibts sowas nicht?

>Danke schön schon mal im voraus für alle die versuchen mir zu helfen.

Antworten