Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Mo 05.08.02 16:04
wenn man glaubt, dass der wagen denn nu endlich einen zustand hat den man fotografieren kann und dieses dann auch tut nachdem man ihn vorher nochmal gründlich sauber gemacht hat, dann schlägt murphy zu.
Am besten bei einer völlig sinn- und zwecklosen sonntagsfahrt durch hamburg.
mich hat gestern ein VW Sharan auf einen Op.l Omega geschoben - das heißt es gibt bald neue bilder für die 205 galerie und die crash galerie.
die zweite theorie besagt "wenn schon ***Mist***, dann mit schmackes!"
Heute auf dem weg zur dekra - noch in der parklücke - schrammt meine freundin meine 2 wochen alten felgen an :-((( - ich konnte nicht selber fahren, da ich ne halskrause trage.
zudem ist die sache wohl ein "wirtschaftlicher totalschaden" also das auto fährt noch aber die reparatur wird den wiederbeschaffungswert wohl übersteigen. und die 130% des wiederbeschaffungswertes werden wohl auch kaum reichen, wenn man es in der fachwerkstatt machen läßt. möchte man aber das geld nehmen und vergünstigt über kontakte etc. was machen, bekommt man nur 100%.
ist doch echt zum k....
hat man ein altes auto welches gut geplegt ist und man wird unschuldig in einen unfall verwickelt ist man immer gekniffen.
so ich mußte das jetzt einfach mal loswerden
ich wünsche allen anderen noch eine knitterfrei
Woche
cu andreas
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
-
von fs205 » Mo 05.08.02 16:12
>wenn man glaubt, dass der wagen denn nu endlich einen zustand hat den man fotografieren kann und dieses dann auch tut nachdem man ihn vorher nochmal gründlich sauber gemacht hat, dann schlägt murphy zu.
>Am besten bei einer völlig sinn- und zwecklosen sonntagsfahrt durch hamburg.
>mich hat gestern ein VW Sharan auf einen Op.l Omega geschoben - das heißt es gibt bald neue bilder für die 205 galerie und die crash galerie.
>die zweite theorie besagt "wenn schon ***Mist***, dann mit schmackes!"
>Heute auf dem weg zur dekra - noch in der parklücke - schrammt meine freundin meine 2 wochen alten felgen an :-((( - ich konnte nicht selber fahren, da ich ne halskrause trage.
>zudem ist die sache wohl ein "wirtschaftlicher totalschaden" also das auto fährt noch aber die reparatur wird den wiederbeschaffungswert wohl übersteigen. und die 130% des wiederbeschaffungswertes werden wohl auch kaum reichen, wenn man es in der fachwerkstatt machen läßt. möchte man aber das geld nehmen und vergünstigt über kontakte etc. was machen, bekommt man nur 100%.
>ist doch echt zum k....
>hat man ein altes auto welches gut geplegt ist und man wird unschuldig in einen unfall verwickelt ist man immer gekniffen.
>so ich mußte das jetzt einfach mal loswerden
>ich wünsche allen anderen noch eine knitterfrei
>Woche
>cu andreas
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Mo 05.08.02 18:50
kein Text