Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dark106
Beitrag
von Dark106 » Mo 05.08.02 18:16
Hallo,
ich wollte mir den Green Twister holen und habe auf der Homepage des Herstellers gelesen, das es den mit Gutachten gibt. Dafür muß man aber einen Kaltluftschlach montieren. Die bieten ja ein Schlauch Kit an aber das soll so 70 Euro kosten!! Was ist denn da alles drin? ist das nicht etwas teuer? oder kann man das auch mit einem anderen Schlauch machen?
Und noch eine Frage zum Einbau:
Muß man den Luftfilterkasten komplett ausbauen oder nicht? Oder gibt es zu dem Filter eine Anleitung wo es beschrieben ist?
Es geht um einen 106 Sport 1,1/60PS.
Danke schonmal.
Dark106
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Mo 05.08.02 18:30
>Hallo,
>ich wollte mir den Green Twister holen und habe auf der Homepage des Herstellers gelesen, das es den mit Gutachten gibt. Dafür muß man aber einen Kaltluftschlach montieren. Die bieten ja ein Schlauch Kit an aber das soll so 70 Euro kosten!! Was ist denn da alles drin? ist das nicht etwas teuer? oder kann man das auch mit einem anderen Schlauch machen?
>Und noch eine Frage zum Einbau:
>Muß man den Luftfilterkasten komplett ausbauen oder nicht? Oder gibt es zu dem Filter eine Anleitung wo es beschrieben ist?
>Es geht um einen 106 Sport 1,1/60PS.
>Danke schonmal.
>Dark106