307: Vorspur und Fahrverhalten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

307: Vorspur und Fahrverhalten

Beitrag von Rainer » Do 08.08.02 09:44

Moin,

bei meinem 307 wurde ja wegen des Flatterns im Lenkrad die Vorspur verstellt (das Lenkrad vibriert immer noch).

Weiß jemand von Euch, wie sich die Verstellung dieser Vorspur auf das Fahverhalten auswirkt? Ich habe das Gefühl, dass der Wagen jetzt noch mehr als vorher zum Untersteuern neigt. Kann das sein, gibt es da einen Zusammenhang?

Grüße,

Rainer

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: @all

Beitrag von Streetfighter » Do 08.08.02 10:19

Wende dich hierzu bitte ausschliesslich an deine Peugeot Händler!!!!

Es sollten im Forum hier keine solchen Sicherheitsrelevanten Themen mehr

diskutiert werden.

Ich bitte jeden von einem Antwortposting Abstand zu halten.

Gruss Robert

Bei Fragen warum und weshalb wendet Euch mal an Obelix.

gruense
Lenkradbeißer

Was soll daran Sicherheitsrelevant sein, es wechseln schliesslich...

Beitrag von gruense » Do 08.08.02 10:49

auch ein paar Leutz die Bremsen ect. selber, ist schlisstlich auch ein Sicherheitsrelevantes Teil...

ApG
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Würd ich auch so sehen...

Beitrag von ApG » Do 08.08.02 11:14

Moin,

mein Pug Händler hat auch gesagt das man sich vorrangig an Peugeot wenden sollte und er hat ja die Verstellung der Vorspur abgelehnt als ich ihm diesen Vorschlag unterbreitet habe. Er wußte auch schon wo ich ihn her habe.

Wie schon mal erwähnt, wurden bei mir nur die Räder ausgewuchtet und jetzt is es weg. Wenn es wieder auftauchen sollte steh ich erneut auf der Matte und dann wird man sehen. Er hat mit aber auch bestätigt das die schon an der Sache dran seien und ich denke mal da tut sich dann auch irgendwann mal was.

Gruß Arndt

patrick78
ADAC-Fan

warum was ist los?

Beitrag von patrick78 » Do 08.08.02 11:51

bitte erzählen!!!

alf106

Reifen

Beitrag von alf106 » Do 08.08.02 12:20

Hallo,

mein Vater hatte auch das PÜroblem das das Lenkrad viebriert hat. Er hat die Reifen ganz einfach aus wuchten lassen. Und damit war das Problem gegessen, versuche das erst mal. Ist auch das Kostengünstigste und einfachste was Du erst mal tun kannst. Wenn das nicht hilft, rede mal mit deinem Händler!

Tschau

>Moin,

>bei meinem 307 wurde ja wegen des Flatterns im Lenkrad die Vorspur verstellt (das Lenkrad vibriert immer noch).

>Weiß jemand von Euch, wie sich die Verstellung dieser Vorspur auf das Fahverhalten auswirkt? Ich habe das Gefühl, dass der Wagen jetzt noch mehr als vorher zum Untersteuern neigt. Kann das sein, gibt es da einen Zusammenhang?

>Grüße,

>Rainer

Antworten