Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 08.08.02 16:55
Das Problem ist ja auch das es Leute gibt die vor 10 jahren noch keinen gecleanten Grill haben konnten da sie damals noch mit ihrem Fahrrad und Ketcar unterwegs waren.
Ich hab meinen Löwen noch nicht solange und ich habe auch nicht unbedingt die finaziellen Mittel um ihn komplett umzubauen. aber ich finde es nicht schlimm wenn ich mir von anderen Autos hin und wieder was abschaue bzw mich inspirieren lasse.
Ich denke es ist immer noch was besonderes einen Löwen zu fahren, denn es ist nicht wie bei Opel,Audi, Bwm,VW,etc.. das man sich ein Auto holt und es alle gewünschten Teile mit TÜv oder sogar mit ABE gibt, man sich die Teile besorgt drann schraubt und fertig ist.
Ich bin echt immer wieder verblüfft mit wie einfachen Tricks sich doch ein sehr großer Effekt erziehlen lässt und mit wieviel Engagement sich viele hier um ihre Autos bemühen und rumtüffteln bis es klappt.
Es wird immer wieder mal jemanden geben der die selbe idee schon vor einem hatte und dann ist man "nur" der zweite. Aber ist das so schlimm?
Früher waren andere Sachen pflicht an einem getunten wagen. heute sind es andere. aber das ist doch nicht schlimm. das sind auch modeerscheinungen. Vieles kommt und vieles geht wieder.
Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen, denn viele Dinge sind einfach nur bescheuert. ich finde es jedenfalls nicht mehr cool wenn ich ein Auto sehe der so tiefgelegt wurde, dass er nicht mehr über einen Gullideckel kommt ohne aufzusitzen.
In diesem Sinne!
Matthias
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 08.08.02 22:29
denn die erste und bisher einzige peugeot ratte ist
durch unser hände entstanden!!!!!
johannes
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Do 08.08.02 22:35
das du so spät das lich der welt erblickt hast.
genausowenig kann ich dafür schon so alt zu sein, aber es ging nur um die kleinigkeit das quasi jeder heute nur noch fragt wo kann ich das und jenes denn kaufen.
und auch ich lese das vw blatt (seit der ersten ausgabe!!!) um mich von denen anregen (nicht aufregen) zu lassen. denn bei denen gibts auch fitte leuz die klasse ideen haben
johannes
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Do 08.08.02 23:14
>das du so spät das lich der welt erblickt hast.
>genausowenig kann ich dafür schon so alt zu sein, aber es ging nur um die kleinigkeit das quasi jeder heute nur noch fragt wo kann ich das und jenes denn kaufen.
>und auch ich lese das vw blatt (seit der ersten ausgabe!!!) um mich von denen anregen (nicht aufregen) zu lassen. denn bei denen gibts auch fitte leuz die klasse ideen haben
>johannes
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Do 08.08.02 23:22
kein Text
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Do 08.08.02 23:23
Zumindest so wie du redest !

-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 09.08.02 07:15
sonst wärs ja keine be"leuchtung"
*loool*
und meine hat noch den vorteil eines e-prüfzeichens:-))))
obelix
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Fr 09.08.02 23:06
kein Text
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag